Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nach Hause

Ein kurzer Gruß von mir, bevor ich die Aufnahmen von gestern einlese ...

Das war die vorletzte Aufnahme vom Freitag am Rotkreuzplatz in München.
Es war nicht ganz so spät - und regnete trotzdem. ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F3,60 - 1/40 s - 01.08.2008 - 21:46:02 h

Gestern wurde es noch später und es regnete erst, als ich zu Hause war. (01:30) ;o))

Gesicht etwas zurechtbiegen, dann geht es ab zum Endspurt.
Einerseits freue ich mich schon drauf, andererseits tut es mir leid, viele Aufnahmen von Euch vorläufig zu verpassen.
Wieviele Tage braucht man, um das wieder nachzuholen ?? ;o))

!! Wünsche Euch auch einen sehr schönen Sonntag !!

Kommentare 12

  • Kurt Hurrle 4. August 2008, 0:49

    Tja Hans, wenn's schon regnet, obwohl es nnoch gar nicht so dunkel ist, muss man feststellen, dass in der Nacht kälter als draußen ist - oder so ;-))
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche mit vielen Gründen und Gelegenheiten zum Feiern
    Ciao
    Kurt
  • Andreas Beier 3. August 2008, 18:52

    Kommt wahnsinnig intensiv! Sehr ansprechend!
  • Ushie Farkas 3. August 2008, 17:52

    Wahnsinnsbild,Hans! ich bin wieder mal total begeistert! Mach Dir keinen Kopp,was Deine Buddies betrifft - jeder , ich hoffe es, versteht einen verrückten Fotografierer wie Dich!Und wenn nicht,hat er Pech gehabt.C´est la vie! Salut Ushie
  • Christian Fronober 3. August 2008, 16:05

    Tolles Bild mal wieder. "Film noir" erster Güte!
  • Gabi... 3. August 2008, 15:54

    duster...aber irgendwie total spannend mit den lichtern....mag ich!
    lg gabi
  • Jensmens 3. August 2008, 14:42

    Eine geheimnisvolle Nachtszene, die gerade durch SW und Regen an Stimmung gewinnt.
    VG Jens
    Habe da wohl noch einiges nachzuholen...
  • Christine L 3. August 2008, 11:57

    ja hans...jetzt im august hast ja zeit zum entspannen...
    dein foto gefällt mir..
    ciao
    christine
  • Bergfee 3. August 2008, 11:53

    Sehr interessante Bildwirkung !
    Schönen Sonntag.
    Ciaoo Eva :-)
  • wosai 3. August 2008, 11:37

    Du bist ganz schön auf Achse.
    Schaut richtig gut aus, diese nächtlich Szene mit den spärlichen Lichtern.
    Servus, Wolfgang
  • Georg IR 3. August 2008, 10:36

    deine aktivitäten kann ich nur bewundern!
    das bild ist wie immer richtig klasse!
    auch dir einen schönen sonntag noch!
    lg georg
  • Winfried Gayk 3. August 2008, 10:18

    Tolle Aufnahme, Hans.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Glückauf
    Leander
  • Georg Götz 3. August 2008, 9:57

    Also Hans, dann lieber später nach Hause gehen und man bleibt trocken :-)

    Laß Dir Zeit und das mit dem NAchholen klappt meist eh nicht...... kenne das. Da hetzt man hinterher und so schnell kanst Du nicht tippen wie die die Bilder einstellen :-))

    Auch Dir einen schönen Sonntag.

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner 850
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz