921 4

Atze-auf-Achse


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Moselblick II

Moselblick II wäre beinahe schief gegangen, denn der Zug bog schon in das Motiv ein, als der Fotograf gerade zum Ufer hin hechtete. Zum Glück hatte er im ersten Anlauf gleich die richtige Stelle gefunden und zum Glück machte er in der Hektik auf den rutschigen Steinen nicht umgehend den Abflug... (Pünderich, Oktober 2011)

Kommentare 4

  • Joachim Schmid BW 6. September 2015, 19:35

    So was sieht man auch nicht jeden Tag!
    Gruß Joachim
  • Thomas Reitzel 5. September 2015, 17:15


    Knapp getroffen ist auch getroffen!

    Kurz zuvor hing der Nebel wohl noch weiter unten;
    Glück gehabt wie ich damals weiter östlich!

    Sehr gut!

    BG, Tom
  • JonasH 5. September 2015, 13:37

    Ja solche Nummern Kenne ich auch. Starkes Foto mit dem Nebel, leider fahre hier auch keine ICs mehr, abder uns fragt ja keiner.
  • C. Kainz 5. September 2015, 10:14


    Wegen solcher Stimmungen ist der Spätherbst einfach
    die jedesmal aufs Neue faszinierendste Fotozeit ...

    lg, Christoph