Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Mosaik - oder Internationales Flair

Halle - Berlin - Istanbul
alle europäischen Metropolen von Rang auf ca. 10 qm vereint - kleiner Scherz!
Projekt dreier Kunststudenten der halleschen Hochschule für Kunst - und Design - kurz Burg genannt.
An diesem ehemaligen Zeitungskiosk - der Besitzer musste vor nicht allzu langer Zeit schließen - haben Sie Fotografien aus diesen drei Städten angeklebt.
Mal eine interessante und wie ich finde schöne Idee. Und manches Motiv habe ich wiedergefunden :-)

Kommentare 25

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. März 2011, 12:07

    An dem Kiosk hab ich auch schon was gekauft - damals bin ich ein paar Häuser weiter mal in den Kindergarten für ne Weile gegangen.

    Hat schon was - muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschaun.

    Grüssle
  • Makarena 26. Februar 2011, 11:34

    dein ck gefällt mir sehr gut!
    lg margit
  • UK-Photo 25. Februar 2011, 18:56

    Klasse gemacht, spitzenmäßig!! LG
  • Lothar Bendig 25. Februar 2011, 17:30

    Das ist wirklich eine gute Idee, diesen Kiosk so noch sinnvoll zu benutzen. Mit guten Ideen lässt sich das Bild einer Stadt immer abwechslungsreich gestalten und du hast wieder ein weiteres deiner typischen Fotomotive.
    LG Lothar
  • Heike J 25. Februar 2011, 8:44

    die Idee mit der Fotogalerie der Städte gefällt mir und dei Foto auch
    Heike
  • wanneka 24. Februar 2011, 21:32

    europäische metropolen...halle :-)))
  • Maud Morell 24. Februar 2011, 20:30

    Das ist ja echt KLASSE diese Idee und nicht nur weil auch Berlin am Kiosk steht.
    Du hast wieder mal was ganz Besonderes gesehen und fotografiert.
    LG Maud
  • Iris von Knobelsdorff 24. Februar 2011, 19:48

    Ja die Freaks von der Burg haben immer was Spannendes auf Lager - Weltstadt Halle, wenn das mal nix ist!
    lg Iris
  • UN-ART 24. Februar 2011, 18:50

    ganz zweifellos internationales flair. ;)
    interessantes streetpic.

    lg olli
  • Karl HZ 24. Februar 2011, 5:27

    ...also ich entscheide mich für Berlin...wunderbar sehenswert, wunderbar erlebenswert, denke ich mal!
    sehenswert ist auch den CK, ein gelungene Darstellung
    LG.Karl
  • Flori97 24. Februar 2011, 5:17

    Gefaellt mir!
    Vg
    flori
  • Mr.Marodes 24. Februar 2011, 4:49

    eine gute idee und dein CK ist absolut passend dazu. gefällt mir ,-)
    lg Volker
  • Rothauge 24. Februar 2011, 2:06

    Find ich gut gemacht! Der eine oder andere Kiosk hier rundherum könnte dafür auch herhalten... ;-) Die Idee an sich ist klasse.

    LG Ronja
  • Jacky Berlin 23. Februar 2011, 23:02

    23:00 Uhr in Berlin und das Haar sitzt immer noch:))
    Klasse Idee, den Kiosk so zu nutzen.
    Deine Umsetzung gibt die zusätzlichen Hingucker.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Jacky
  • KHMFotografie 23. Februar 2011, 22:27

    ... Klasse Street, mit einer erstklassigen CK-BEA!..... wieder sehr, sehr gut*****++

    LG@aus GosLar, kalle