Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Feierabend - ab ins Wochenende!

Ordentlich wie ich bin habe ich meinen Arbeitsplatz aufgeräumt und der Meister kann in allen Schränken nachkontrollieren. Dann gehts ins Wochenende...

Schön wärs, Aufgegebene und verlassene Arbeitsstelle für viele Menschen irgendwo zwischen Halle und dem Harz.
Einzig und allein einige unverbesserliche Nazis haben ihre kranken Spuren hinterlassen.

Wünsch Euch ein erholsames WE!

Kommentare 39

  • schulz54 12. März 2011, 11:33

    Hallo Torsten,

    du bist ja viel unterwegs. Da hast du ja wieder eine sehr gepflegte Unordnung vor die Linse bekommen :)

    Gut eingefangen!

    Viele Grüße, Jürgen
  • AndreasPflaum 6. März 2011, 20:23

    Genial!!!
    LG Andreas
  • Diana Ueberschaer 4. März 2011, 23:05

    Torsten,also....nein soooooo nicht.
    Schöne Lokation.
    Bin wieder da,war Skifahren und habe jetzt viele HA in der FC.
    LG Diana.
  • Michael.T. 4. März 2011, 9:51

    sehr schöne Aufnahme,ich liebe die marode Welt.glg.Micha
  • Ralph St. 2. März 2011, 23:05

    Schön diese Trostlosigkeit dokumentiert.

    Gruß Ralph
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. März 2011, 12:51

    Na aber, na aber.

    Jeder Azubi lernt schon das die arbeit frühzeitig eingestellt wird um Ordnung im Arbeitsbereich zu schaffen...

    Genialer Blick.
    Grüssle
  • Reinhard Gämlich 2. März 2011, 8:24

    Ein gut gestaltetes Foto mit einem feinen - und der Situation entsprechendem - Toning.
    Bei maroden Szenen bist Du ein echter Meister !

    lG Reinhard
  • Erhard Nielk 1. März 2011, 21:25

    sehr schöne motive.
    aber irgendwie kommt bei mir
    eine traurigkeit auf.
    hier haben menschen gearbeitet
    und für ihre familie gesorgt.
    ...............lg erhard
  • Die Mohnblumen 1. März 2011, 4:15

    Ja, da macht es doch sicher doppelt Spass in den Feierabend und Wochenende zu gehen. :-)
    Klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • F A R N S W O R T H 28. Februar 2011, 21:38

    ob der meister mit deiner ordnung zufrieden ist kann ich nicht sagen. mir gefällt sie und gleichzeitig die sicht auf ein besonderen arbeitsplatz.
  • WOLLE H 28. Februar 2011, 20:16

    Super Foto !!!
    Und natürlich haben alle alles liegengelassen :-)
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang P94 28. Februar 2011, 20:10

    Da freut man sich doch auf den Montag...
    LG
    Wolfgang
  • Maud Morell 27. Februar 2011, 20:17

    Deine hervorragende Bearbeitung gibt dem Foto den besonderen Tick.
    Schicksale von Menschen die so hoffe ich einen besseren Weg gefunden haben.
    LG Maud
  • Mutter Courage und ihre Kinder 26. Februar 2011, 19:08

    Feine Werkstatt-Atmosphäre mit bezaubender Lichtstimmung. Schön festgehalten! Auch dir ein bezauberndes Wochenende!
    LG Mutter
  • Kletterschnecke 26. Februar 2011, 18:33

    Schönes Foto,tolle Farben. Etwas kehren und Staub wischen wäre aber noch schön gewesen. Da hätte es sicher ein bienchen extra vom Meister gegeben.

    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz