Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.T.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1418838]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil. Ich wünsche viel Spaß beim rumstöbern ;-)

Ich war eine ganze weile nicht hier und möchte gerne wieder einige Zeit hier verbringen, da es immer wieder ein Genuss ist die vielen schönen Fotos hier zu bewundern...

Ich hab jetzt seit April 2014 eine neue Cam.Canon EOS 700 D, die mein Baby ist und mich fast überall hin begleitet ;-))
Meine Gebiete der Fotografie sind hauptsächlich Natur, Tiere, Nachtaufnahmen und Model-Shootings...

Freue mich über jeden Austausch von Meinungen, ob Positiv oder Negativ, denn man lernt nie aus...man kann nur dazu lernen...

Meine Homepage:
http://mt-fotografien.npage.de

Ausrüstung:
Canon EOS 700 D
Tamron AF 55 - 200 mm F/4 - 5.6 LD Macro
Tamron Teleobjektiv 18/270 mm F/3.5 - 6.3 Di II VC PZD
Canon Weitwinkelobjektiv EFS 10 - 22 mm f/3.5 - 4.5 USM

__________________________________________________________

Kommentare 227

  • Lutz Gürgens 11. August 2015, 11:08

    Alles klar Micha, dann lasst uns Fotos machen, denn gute Fotos machen können hier Alle, aber es geht immernoch ein bisschen Schicker...
    Und als Mentor, bist du erste Sahne :)
    ...und du hast mal gesagt: schöne Fotos machen, lernt man vom Fotos machen!
    Ich hoffe weiterhin auf eine schöne Zeit hier mit allen, die die Fotografie lieben und schätzen gelernt haben.
    LG der Lutz
  • Fine-Shooter 73 17. Februar 2015, 18:02

    Danke Micha für die Anmerkung,,
    Gruß
    Micha
  • Herbert1234 17. November 2014, 20:48

    Hi,
    traue nur dem Foto das Du selber manipuliert hast. Sagte ein Fotofreund zu mir.
    Es gibt zahlreiche Fotoprogramme und leider muss jeder das für sich am Besten heraus finden.
    Ich benutze, PSE10 mit Nikfilter, ShiftN, Photomatix, Photoscape, Neatimage, DRI Tool 2 von www.Traumflieger.de.
    Fotos sind wie Pizza, belege sie gut dann schmecken sie gut. Anders, wähle eine gute Perspektive, spiele mit den Blenden und Zeiten, Verarbeite sie als DRI oder Hdr und ein Foto wird dir dann schmecken.
    Übrigens, Du machst doch super Fotos, also kennst Du das eine opder andere.
    Ich bedanke mich für deine AM und werde gelegentlich bei Dir vorbeischauen.
    LG Uwe
    Fridrich Ebert Brücke, Duisburg
    Fridrich Ebert Brücke, Duisburg
    Herbert1234

    Übrigens, DRI aus 10 Aufnahmen mit Blende 16 für die Sterne
  • patrick hyrailles 15. November 2014, 20:41

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • PhotoKeks 7. Juli 2014, 23:03

    Einen Wunderschönen!
    Auch dir vielen Dank für deine Kommentare. Freue mich immer über jedes Wort und werde bei Zeiten auch bei dir noch ein wenig stöbern. :o)

    aus vergangenen Zeiten VII
    aus vergangenen Zeiten VII
    PhotoKeks


    sich glättende Wogen
    sich glättende Wogen
    PhotoKeks


    Einen schönen Abend noch!


    Gruß,
    David
  • Asena 18. November 2013, 9:41

    Hallo Micha, Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und dem netten Kommentar zu meinem Foto

    Cindy
    Cindy
    Asena


    hab bei dir auch gestöbert, schöne Arbeiten !

    Liebe Grüße

    Asena :)
  • sanuk 28. Februar 2013, 0:12

    Hi Micha,ich hab den Frühling auch viel lieber,er kann gerne kommen.
    Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann werd ich mich an deine Eisbilder erinnern und auch mal losstiefeln:-))
    LG Conny
  • Jürgen Teute 8. Januar 2013, 18:22

    Hallo Micha,
    es hat mich sehr gefreut, danke für die AM zu:
    Teil --3--: Sonnenuntergang am 14.4.2012 über der Weser an der Geestemole in Bremerhaven
    Teil --3--: Sonnenuntergang am 14.4.2012 über der Weser an der Geestemole in Bremerhaven
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ... Juergen
  • Anna und Martin 8. Dezember 2012, 10:25

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna



  • -Sauerländer- 8. Dezember 2012, 9:39

    Hallo Michael,
    besten dank für Deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    es freut mich immer wieder wenn sie jemanden gefallen.
    Gruß Oliver

    --Ruhr--
    --Ruhr--
    -Sauerländer-
    ----Ruhr----
    ----Ruhr----
    -Sauerländer-
    Ruhr - Gold
    Ruhr - Gold
    -Sauerländer-
  • Vivi´s Photographie 6. Februar 2012, 20:42

    Heey Michael!
    vielen lieben dank für die netten anmerkungen.
    Lieben Gruß
    Vivi
  • Fotogra4bar 2. Januar 2012, 9:20

    hi micha ;)
    hoffe du hast weihnachten und silvester gut überstanden. jetzt hat uns der alltag wieder. komm gut in die neue woche.
    grüßle nici
  • Fr. Bossi 27. Dezember 2011, 20:06

    Hallo Michael,
    auch ir und Deinen lieben wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2012 !! Vielen Dank!!
    LG Bärbel
  • Martin Gratz 24. Dezember 2011, 12:03

    Hallo Michael,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
    Liebe Grüße Martin
  • annemarei 21. Dezember 2011, 17:53

    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
    und natürlich.......mit mir :-)
    die Anne
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    annemarei

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 141 3.277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 700 D
Tamron AF 55 - 200 mm F/4 - 5.6 LD Macro
Tamron Teleobjektiv 18/270 mm F/3.5 - 6.3 Di II VC PZD
Canon Weitwinkelobjektiv EFS 10 - 22 mm f/3.5 - 4.5 USM