Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Morris***

...einfach unser Schneemann, der Euch allen einen schönen und entspannten Abend wünscht.

(Zum Anschauen und Anmerken Eurer Fotos werde ich leider erst morgen kommen)

Kommentare 14

  • Astrid Wiezorek 17. Oktober 2013, 18:17

    Süßer Schneemann, auch ohne Schnee.
    *kicher*
    LG Astrid
  • Hans-Peter Jeandree 17. Oktober 2013, 16:17

    Ein Bild zum Innehalten...

    LG Hans-Peter
  • Ingrid Sihler 17. Oktober 2013, 14:40

    Was hat dieser Traumkater für einen herrlichen Blick,
    mal wieder ein super Portrait von Morris

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Heike T. 17. Oktober 2013, 8:50

    Och Gottchen, der Blick, da will man ihn sofort knuddeln!
    Schön!
    LG, Heike
  • Magic d. 17. Oktober 2013, 7:42

    Was hat er für einen lieben und kecken Blick. Ich find ihn einfach zum knutschen zauberhaft. Er ist ohne Frage mein absoluter Liebling deiner schönen Bande. Liebe Grüße Birgit
  • mathias.b 16. Oktober 2013, 22:40

    ja bald hat er wieder saison der schneemann ;-)
    obwohl dein morris mir viel lieber ist.. habt auch noch einen schönen abend.
    Lg
  • Hapabe 16. Oktober 2013, 22:18

    danke Morris, Euch eine schöne Restwoche
    herrlich schaut er wieder aus!
    LG Helene
  • Petra M.. 16. Oktober 2013, 20:56

    Liebe Petra,
    der Blick von Morris hat was richtig Magisches.
    Er zieht einen regelrecht in seinen Bann. Mit
    so schönen Augen ja auch kein Wunder. Sieht
    aus, als ob sie mit Kajal nachgezogen wurden.
    Herrlich, der Bursche und herrlich, das Foto.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Alfons Mühlegger 16. Oktober 2013, 19:49

    Er hat so tolle irisierende Goldaugen das ist der Wahnsinn wobei der Rest von im auch so toll ist eine einmalige Schönheit halt.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 16. Oktober 2013, 19:16

    Ein Prachtkerlchen...wunderschön!
    LG Mary
  • katzenstube 16. Oktober 2013, 18:33

    Einfach Morris - einfach klasse.
    Gerade weil er soooo Besonders ist!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • v2 16. Oktober 2013, 18:26

    was für eine schönheit

    top aufnahme

    gruss
    hebby
  • bayerlein ute 16. Oktober 2013, 18:00

    moin liebe petra, dein kleiner schneemann ist einfach ne wucht. wünsche dir auch einen schönen abend.
    glg ute
  • Soeinquatsch 16. Oktober 2013, 17:49

    Und schon wieder einer deiner "Goldaugen"...
    Der hat aber auch einen Blick drauf - sehr intensiv. Aber wenn Katzen das nicht können - wer dann?

    Morris ist aber auch ein sehr eindrucksvoller Kater - und immer wieder wunderschön anzuschauen ... Was hast du getan, um sein Interesse so zu wecken? Die Kamera kann es nicht gewesen sein - die dürfte für deine Bande eher langweilig geworden sein, so sehr sind sie daran gewöhnt ...

    Da ist dir wieder ein sehenswertes Foto gelungen - begeistert mich, wie immer!

    Ich wünsch euch noch einen angenehmen Rest-Tag!

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100