2.098 30

Didi K.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Moritz

Nachbars Katze, bei mir im Garten aufm Zaun.
Immer neugierig... in der Richtung, wo er hinschaut, hängt das Vogelhäuschen. Aber als er da oben ankam, war kein Vogel mehr in Reichweite. Und über den Schnee hat er sich nicht getraut, zu laufen. Im Sommer geht er da oben auch schonmal entlang.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Kommentare 30

  • Margot Bock 18. Dezember 2010, 18:52

    Ja, man merkt es ihm schon an, daß er
    ganz begierig auf eine Punkt sieht. Wenn
    du sagst, es ist das Vogelhäuschen, das
    erklärt alles. Sie sind zwar lieb und schmusig,
    aber sie bleiben ein Raubtier. Wunderbar
    von dir fotografiert. Hab einen schönen vierten
    Advent und LG Margot
  • Anier S. 7. Dezember 2010, 12:29

    Schöne Szene, ja die Katzen klettern schon wagehalsig, wenn sie Beute wittern.
    LG von Reina
  • violette 7. Dezember 2010, 12:20

    belle capture de beau minet !!!
    amitiés,bise
  • Bruno Botta 6. Dezember 2010, 22:05

    Bella scena e bel gatto. Complimenti.
    bruno
  • Alfredo Yanez 6. Dezember 2010, 21:47

    Esplendida imagen, gran captura, te felicito!
    +++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • Franzi48 6. Dezember 2010, 18:57

    Hattest gerade im richtigen Moment die Kamera dabei. Super festgehalen, ein ganz liebes Kätzchen.
    Lg Franzi
  • Klaus Zeddel 6. Dezember 2010, 13:43

    So ein Vogelhaus, das reizt schon sehr, da scheint immer was zu holen zu sein. Eine hübsche Katze und vorsichtig bei Schnee ist sie auch, ein kluges Tierchen. Sehr gut in dieser angerspannten Haltung und mit dem aufmerksamen Blick eingefangen.
    LG Klaus
  • Ruth U. 6. Dezember 2010, 13:25

    Moritz ist ein ganz schlauer, der weiß, dass es mit dem Schnee auf dem Dach glatt sein könnte ... seine Augen sind groß und weit geöffnet, voller Spannung und Konzentration schaut er wohl dem Vogel nach ... richtig toll hast Du diese Situation festgehalten, Katzenbilder machen mich immer schwach :-))
    LG Ruth
  • Helmi S. 6. Dezember 2010, 13:05

    Oh, da macht aber jemand große Augen, da gibt es bestimmt Katzenkino (Vögelchen).
    Liebe Grüße Helmi
  • Sibille L. 6. Dezember 2010, 11:09

    Eine schöne Katze und immer auf dem Sprung. Das ist genau wie bei uns im Garten. Die beiden Nachbarskatzen haben sich unseren Garten als ihr Reich auserkoren und fühlen sich hier wie zu Hause. Sie machen uns sehr viel Freude, aber an die Vögel in unserem Futterhaus kommen sie auch nicht heran.
    Lg Sibille
  • Christoph Schrenk 6. Dezember 2010, 10:08

    Ach die Neugier ist halt ein Laster und das sieht man wie neugierig er doch wäre wieder. Tolle feine Aufnahme sehe ich hier von einem wundervollen Wesen noch dazu.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Christian Gaß 6. Dezember 2010, 9:45

    Der Jagtrieb einer Katze.
    Wie sieht die Aufnahme in SW aus?
  • Uwe Einig 6. Dezember 2010, 6:35

    Ein hübsches Bild von dem kleinen Jäger!
  • --Opal-- 5. Dezember 2010, 23:51

    Eine schöne Aufnahme von Moritz!
    Super erwischt!
    lg Opal
  • Maria J. 5. Dezember 2010, 22:54

    Und seine Augen sind riesengroß...
    ja, man merkt,
    dass es da etwas Interessantes zu sehen gibt ;-)
    Gruß, Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 78.0 mm
ISO 400