Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Gaß


Basic Mitglied
[fc-user:557384]

Über mich

Wer bin ich?



==========================================================


H I N W E I S:


Alle hier eingestelleten Aufnahmen unterliegen meinem Copyright. Diese dürfen weder zu privaten, noch zu gewerblichen Zwecken genutzt werden!


========================================================

Die FC ist mir zu groß geworden.

Von Zeit zu Zeit werd ich mal hier sein.

Meinen "Freunden" ein großes Dankeschön. Bei euch werd ich mich melden.

====================================================


Kommentare 147

  • Stropp 24. Mai 2015, 14:03

    Hallo, Christian, wie witzig - beim Herumstöbern heute morgen habe ich einige AMs gelesen, die Du mir mal geschrieben hast und ich hab an viele Deiner Bilder zu Deinem Vater gedacht. Was für ein zufall, dass Du heute mal wieder bei mir reingeschaut hast! Danke und lG. Hoffe, es geht Dir gut.
    Ana
  • ps-mira-photo 22. Dezember 2014, 7:53

    Hallo Christain,
    Ich wünsche Dir besinnliche Festtage und für
    2015 viel Sonnenschein auf Deinem Lebensweg.
    Adventliche Grüße von Petra
  • Gärda 25. August 2013, 13:36

    Hallo Christian,
    das war auf dem Weg ins Hotel nach der Parkschließung.

    Gruß
    Gert
  • Werner Andris 24. August 2013, 20:05

    hallo Christian,
    danke für deine AM zu
    ,
    möchte mich für deinen Hinweis bedanken
    VG aus dem Südschwarzwald, Werner
  • Stropp 19. August 2013, 15:01

    Schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaust hast. Freu mich sehr und hoffe, es geht Dir gut.
    GLG aus Bonn, Ana
  • M©K Fotografie 12. August 2013, 18:19



    Zeit ist Geld ;)

    Gruß
  • Stropp 23. Juni 2013, 21:48

    Schön von Dir zu lesen, Christian - und lieben Dank für Deine netten Worte!
    Eine gute Woche Dir, Ana
  • Stropp 3. Februar 2013, 14:40

    Lieben Sonntagsgruß von Paulcehn! Ana
  • Rainer Hellmann 6. Januar 2013, 22:08

    Hallo Christian,
    ich denke gestanzt, den soooo teuer war das Teil nicht. Übrigens ist es eine Wanduhr.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu

    Grüße aus der Süd-Pfalz !
    Rainer
  • Stropp 4. Januar 2013, 15:36

    Hallo! Ein gutes neues Jahr für Dich, lieber Christian! Nächstes Mal wird wohl in Spanien sein, aber ich denk auf jeden Fall daran, eine Aufnahme von uns dreien zu machen. Danke für Deine AM!!!
    LG Ana
  • Stropp 30. September 2012, 22:35

    Schön, dass Dir mein Bild gefallen hat! Wünsch Dir eine gute Woche,
    lG Ana
  • Albi 09 4. Juli 2012, 18:19

    Hallo Christian,
    das hat mich sehr gefreut, dass Dir das Foto so gut gefällt. Herzlichen Dank !!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Albi
  • ps-mira-photo 19. Juni 2012, 9:12

    Hallo Christian, danke Dir für Deine Anmerkung!
    Beste Grüße von Petra
  • Stropp 10. Juni 2012, 19:49

    Ich danke Dir, Christian.
    LG Ana
  • (M)Ein-Blick 10. April 2012, 10:00

    Danke für Deine Worte unter meinem Bild.
    Es wäre schön, wenn Dir dieses ein wenig Trost geben könnte.
    Viele Grüße Gerda

  • Albi 09 18. März 2012, 13:30

    Hallo Christian,
    es hat mich sehr gefreut, dass Dir mein Bild "Bitte lächeln" so gut gefallen hat. Herzlichen Dank !!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 4. Februar 2012, 18:47

    Danke Christian für den Vorschlag zu meinem Bild hatte schon lange keinen mehr ;-) hat aber leider nicht geklappt ;-) was Solls, trotzdem nochmals 1000 Dank

    LG
    Gregor
  • ps-mira-photo 19. Januar 2012, 13:20

    Hallo Christian, hab vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich freue mich, wenn Dir das Foto gefällt.
    Gruss von Petra
  • s.K Photography 6. Dezember 2011, 0:32

    vielen dank für deine anmerkung :)
    gruss s.k
  • Albi 09 23. Oktober 2011, 14:49

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "sich mal wieder treiben lassen". Ich finde man sollte es wenigstens mal versuchen, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, oder nur in einem Traum.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Stropp 19. Oktober 2011, 12:23

    ... nun ja, es wurde halt ein Warme-Luft-in-der-Wanne-Bad. LG Ana und Paulchen
  • Karla M.B. 18. Oktober 2011, 22:11

    Hallo Christian, ich danke Dir für Deine AM...

    Diese Firma ist auch kein Museum...sondern sozusagen ein Auslaufmodel...ein paar Werkstätten arbeiten noch...der letzte Rest...doch die Schmiede ist schon lange kalt.
    Ich freue mich über Deine AM, Du nimmst wieder etwas mehr am Leben teil...das ist sehr gut...zeigt es doch, das es, wenn auch langsam, aber doch bergauf geht...
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Licht am Ende des Tunnels!
    LG Karla
  • Sanne - HH 11. Oktober 2011, 18:23

    danke,Christian..mit einem Gruß aus Hamburg...Sanne
  • Werner Andris 19. September 2011, 22:20

    Hallo Christian,
    danke für deinen Hinweis, das werde ich mal probieren,
    VG Werner
  • Ingrid Sihler 17. Juli 2011, 15:32

    *

    Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche
    schleichen sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
    und während Tage und Jahre verstreichen,
    werden sie Stein.

    Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
    sie scheinen zerronnen wie Schaum.
    doch du spürst ihre lastende Schwere
    bis in den Traum.

    Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
    die Welt wird ein Blütenmeer.
    Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
    da blüht nichts mehr.

    (Autor: Ricarda Huch)

    ein stiller Gruß
    Ingrid

Ausrüstung

Ist vorhanden.
Jedoch sind die Augen neben dem Gefühl die wichtigsten Instrumente. Von daher erübrigt sich die Frage nach der Technik.