Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
821 10

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Morgenwolken...

..kurz nach Sonnenaufgang

Kommentare 10

  • Harry H. Zimmermann 26. April 2012, 11:23

    tolle Wolken zeigst du hier
    Gruß Harry
  • Peter Widmann 25. April 2012, 23:43

    Tolle Lichtstimmung, und die Wolken sehen aus wie Rippen auf einem Waschbrett. Sehr schönes Stimmungsbild.
    LG Peter
    Keine Ampelkoalition....
    Keine Ampelkoalition....
    Peter Widmann
  • Günter K. 25. April 2012, 22:51

    er wollte die sonne fangen, hatte aber riesiges pech, denn er hatte den passenden köder daheim vergessen. der himmel gab sich wie ein gewellter fußbodenbelag, über den unachtsame zu stolpern pflegen. nein, es erinnert eher an die haartracht oder die perücken von honoratioren der hanse oder sonstwo. der wind fuhr pflügend über das firmament. und im nächsten frühjahr werden kleine babywolken geboren........., petrus sucht noch händeringend taufpaten ;-)
    lg günter
  • Karin und Lothar Brümmer 25. April 2012, 21:35

    Wunderschöne Wolkenaufnahme - der Angler bringt Leben in das Bild.
    LG Karin und Lothar
  • Charly 25. April 2012, 21:13

    Sehr beeindruckend! Und du zeigst es prima.
    LG charly
  • Pustesternchen 25. April 2012, 21:07

    gefällt mir sehr sehr gut *****
    glg vera
  • Marguerite L. 25. April 2012, 20:42

    Grossartiges Wolkenbild, herrliche Aufnahme ...
  • Diana Klawitter 25. April 2012, 20:21

    Die scheinen ja fast den "Boden" zu berühren. Eine schöne Formation ist das, die Sonnenstrahlen werden durchgesiebt. Gut mit dem Angler.
    lg diana
  • Ulrich Maaßen 25. April 2012, 20:07

    Das sind ja recht ungewöhnliche Wolkenstrukturen.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG
    Ulrich
  • Hartmut Bethke 25. April 2012, 20:04

    Ein Bild mit enormer Tiefenwirkung! Es scheint als lägen zwischen Angler und Wolken nicht mehr als 2.50m :-))
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Bornholm
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 250