Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Morgens unterwegs

am 8. Februar 2013
Wolken liegen noch über der Schwäbischen Alb,
keine Sonne, kaum Farben, trotzdem schön !

Kommentare 27

  • M. Teik 11. Februar 2013, 19:03

    wunderbar die winterstimmung .

    lg manfred
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 10:18

    Ich mag solche Ausblicke und auch in dieser bedeckten Stimmung ein tolles Winterbild!
    lg jürgen
  • keims-ukas 11. Februar 2013, 6:58

    Guter Panoschnitt und Bildaufbau, gelungen der feine Blick ins Tal. Schöne winterliche Landschaft in zarten Farben.
    LG, Uwe!
  • Persi 10. Februar 2013, 22:15

    Wow ... ein wunderschönes Bild!
    lg Persi
  • Monsieur M 10. Februar 2013, 17:37

    Gerade dieses schattenfrei ausleuchtende Licht macht es so sehenswert.
    LG Harry
  • authbreak 10. Februar 2013, 17:13

    Obwohl es wundervoll aussieht, sehne ich mich nach dem Frühling.
    LG Heinrich
  • Beate Greger 10. Februar 2013, 12:26

    ein wunderschöner Blick, Sonne ist schließlich nicht alles.
    Grüßle Beate
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 11:23

    eine ganz feine winterliche impression.
    ich wünsche dir einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • Markus 4 10. Februar 2013, 9:59

    das wirkt wie eine Modeleisenbahnlandschaft. Sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Joew 10. Februar 2013, 9:50

    Sehr schöne Winterimpression von dir. LG Joe
  • -Jutta K- 10. Februar 2013, 8:07

    Da liegt oredentlich Schnee und eins chöner wieter Blick.
    LG Jutta
  • Marianne Schön 9. Februar 2013, 22:22

    Ja stimmt... es ist auch ohne Sonne wunderschön.
    NG Marianne
  • Pixelfranz 9. Februar 2013, 21:42

    Ein tolles Motiv und eine schöne Aufnahme.
    LG Franz


  • Gaby H. 9. Februar 2013, 21:15

    Der Wettergott hat uns erhört und noch ein bisschen Schnee geschickt. Auch wenn es mehr grauen als blauen Himmel gab...gefällt mir Dein Foto sehr, und ein paar Farbtupfer hast Du ja mitgenommen :o)
    Lg Gaby
  • Sybille Treiber 9. Februar 2013, 21:05

    Mir gefält dieses Foto auch sehr gut
    Ich hoffe, Du hattest heute auch die Möglichkeit raus zu gehen, zumindst hier gab es tatsächlich Sonne.
    LG Sybille