Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Hohenbol

am 11. Februar 2012

Herbst am Teckberg
Herbst am Teckberg
gre.

Kommentare 44

  • Klaus Berlin 30. Dezember 2013, 12:07

    Ich habe mich eben durch Deine 311 Bilder von der Alb geklickt... eine unglaublich gute Werbung für diese schöne Gegend! Ich bin begeistert... und neugierig, mehr dort zu entdecken.
    VG Klaus
  • Uwe-Günther 12. Februar 2013, 14:13

    Eine ganz starke Aufnahme
    VG Uwe
  • Evelin Ellenrieder 12. Februar 2013, 10:22

    Herrlich minimalistisch, gefällt mir !
    VG Evelin
  • Peter Josef Weber 11. Februar 2013, 1:54

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Peter
  • Monsieur M 10. Februar 2013, 17:37

    Aktuell wohl doch etwas zu kühl, um hier zu verweilen.
    Aber als Bild ein ganz heißer Favorit.
    LG Harry
  • K.-H.Schulz 9. Februar 2013, 16:46

    Der Winter hat uns wieder eingeholt und das am 1. Rag in Deutschland. Brrr
    Schönes WE
    LG:karl-heinz
  • G D 9. Februar 2013, 8:43

    Oh,oh, muss man sich Sorgen machen über evtl, Sitzende? Da hab ich doch Bedenken...
    Deine dargestellte Szenerie ist trotz des bedrohlich wirkenden Astes ein sinnliches Winterbild.
    Bestimmt ein schöner Aussichtspunkt...
    HG
  • keims-ukas 9. Februar 2013, 6:58

    Ich freue mich, auch bei uns ist der Winter wieder da.
    Geheimnisvoll, was oder wen Du da von dieser Bank wohl siehst. Prima Bildaufbau, minimalistisch gut.
    LG, Uwe!
  • Persi 8. Februar 2013, 23:03

    Ein tolles Motiv ...gefällt mir sehr sehr gut!
    lg Persi
  • Marianne Schön 8. Februar 2013, 22:26

    Gre. des isch wieder klasse.
    NG Marianne
  • Jimbus 8. Februar 2013, 20:57

    Eine sehr schöne Winterimpression, herrlich die Bildgestaltung.

    lg Detlef
  • Walter Brants 8. Februar 2013, 17:33

    Diese Bank auf dem Hohen Bol kenne ich auch. Da hast Du Dir bei diesem Wetter eine ziemliche Anstrengung zugemutet. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Bild, wie dieses.! VG von Walter
  • Hein Max 8. Februar 2013, 17:06

    Und so schön idyllisch gelegen.
    Top Foto...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Hein
  • I-N Fotografie 8. Februar 2013, 17:00

    ein schönes Plätzchen zum Verweilen, aber nur im Sommer
    lg Ingrid
  • Monue 8. Februar 2013, 14:53

    Einfach ein toller Ort unter den Schwarzkiefern.... feiner Bildschnitt... sieht prima aus!!!
    LG Moni