Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

morgens um 3.00 Uhr

Ist die Welt noch in Ordnung...

Kommentare 41

  • Rita340 19. Dezember 2021, 11:59

    Besonders schön ins Bild genommen. Die LZB passt perfekt genauso wie der Bildaufbau!
    LG Rita
  • Frank Ebert 17. Oktober 2021, 22:35

    Das sehr frühe aufstehen hat sich gelohnt, die Wolken ziehen so schön über die LZB glatte Ostsee und bald geht die Sonne auf.
    LG Frank
  • Geojeole 15. September 2021, 23:08

    … und dir ist wieder ein wunderbares Foto gelungen! 
    Besonders gefällt mir die Bewegung in den Fahnen (?)
    Du hast da echt eine schöne Umgebung, so viel tolles Wasser mit sehenswerten Seebrücken! Mehr davon bitte :-)
  • UC 9. September 2021, 14:27

    Tolle Lzb. Licht, Farben und Bildaufbau sind absolut gelungen. Viele Grüße Uwe
  • brunosch 9. September 2021, 11:50

    Eine traumhafte LZB mit starkem Bildaufbau!
    LG Bruno
  • Annett Franz_ Naturfotografie 2. September 2021, 6:44

    Sieht wunderschön aus, Karin!!
    LG Annett
  • axelunplugged 28. August 2021, 14:38

    fantastische Langzeitbelichtung. Sehr stimmungsvoll ...
    G., Axel
  • rsiemer 27. August 2021, 13:44

    alle achtung - um 3 uhr. aber es hat sich gelohnt.
    der bildaufbau, die lange belichtungszeit und die farben - einfach klasse!
    LG rudi
  • philipp52 26. August 2021, 14:28

    wunderschönes Bild in klasse Bildqualität
    LG Philipp
  • Juris-66 23. August 2021, 15:44

    Oh, da hast Du Dich aber früh auf den Weg gemacht. Eine tolle blaue Stunde hast Du da eingefangen. Das Wehen der Fahnen finde ich hier besonders reizvoll. Das ist schon ein wirklich schöner Ort!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Hansjörg Naturfotografie 22. August 2021, 20:53

    Schöne Aufnahme aus Zingst. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr an der Ostsee. Dafür war ich Anfang August an der Müritz im gleichen Bundesland.
  • J-S.Art-Music-Nature 20. August 2021, 16:22

    Ja da ist Welt wirklich noch in Ordnung,
    dann bist du schon unterwegs,das ist schon klasse.
    Bin zwar auch früh raus aber nicht so früh.
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • hans-jakob 18. August 2021, 14:00

    hast du diese tolle aufnahme gemacht,gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • orangefield 18. August 2021, 13:37

    herrlich "cremige" Stimmung...Blickfang ist die rote Flagge. Gefällt mir gut. VG
    Jens
  • Jackie.S 17. August 2021, 7:44

    Herrlich, ich mag solche LZB . Bildeinteilung und position passen sehr gut zusammen und am besten gefällt mir die bewegungsunschärfe der Fahnen, sieht echt stark aus!
    Lg jackie