Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Morgens 4.25 Uhr..

..an der Ostsee.

Kommentare 14

  • Henry Bruns 25. Mai 2005, 18:47

    Solche interessante Stimmungen finde ich hier um diese Zeit nicht. Da müsste ich wohl noch eine Stunde früher aufstehen um ein´Fleckchen zu finden. Ich kann aber dein interessantes Morgenlicht genießen.
    LG Henry
  • Dirk Jukkasjaervi 25. Mai 2005, 14:58

    Das ist ein richtig schönes Morgenbild.
    Und das Gute ist, daß man solche Stimmungen meist allein genießen kann.

    LG Dirk
  • David Bu. 25. Mai 2005, 8:52

    Wow, das nenn' ich mal ein schönes Foto! Zum entspannen und träumen!

    LG David
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Mai 2005, 8:31

    Ich setz mich gleich ins Auto - traumhaft schön!

    lg von Ingrid - die leider erst nächste Woche zur Ostsee fährt
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Mai 2005, 21:31

    Du stehst ja immer früher auf.....
    und morgens ist es ja ganz herrlich.....
    diese Ruhe, die Luft, die Farben.....
    Dein Foto ist wunderschööön !!
    liebe grüße dorothea
  • Trautel R. 24. Mai 2005, 21:22

    na du frühaufsteherin, es hat sich aber gelohnt, perfekte stimmung hat du eingefangen.
    lg trautel
  • Elrie 24. Mai 2005, 21:12

    Tolle Stimmung, da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt!!! Man spürt regelrecht die Stille! LG Elke
  • Kerstin G 24. Mai 2005, 20:55

    Um die Zeit schon beim Fotografieren??? Hattest Du Schlafstörungen...?(-:
    Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Himmel und eine schöne ruhige Stimmung!
    LG
    Kerstin
  • Claudia Kruse 24. Mai 2005, 20:09

    Schön und wieder eine klasse Perspektive und herrliche Farben. Da bist Du aber sehr früh aufgestanden. Da seh ich mal was ich so alles verpasse.
    Viele Grüße
    Claudia
  • V. Munnes 24. Mai 2005, 19:32

    ..........nicht ganz so meine Zeit, momentan ! *ggg*
    Aber man versäumt ja vieles, wie ich sehen kann ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Carlo. 24. Mai 2005, 19:17

    schöne wolkenstreifen mit interessantem licht. ich kann gar nicht den horizont ausmachen..hm..scheint ein fließender übergang zu sein. ist der mast eine boje?
    so früh steh ich nur selten auf, und wenn, dann hab ich nur graue suppe und kann gleich wieder ins bett gehen ;) aber du hattest offensichtlich glück :-)

    carlo
  • Babs Sch 24. Mai 2005, 18:33

    Conny, gehst Du überhaupt noch schlafen????
    Sag nicht, dann läufst Du schon Deine Runden an der Ostsee?
    Hast sich gelohnt - bringst ein stimmungsvolles Foto mit.
    LG Babs
  • Lichtzauberin 24. Mai 2005, 18:21

    so früh aufgestanden ? das hat sich aber gelohnt! sehr stimmungsvoll und romantisch

    lg
    Dora Pi
  • Günter K. 24. Mai 2005, 18:16

    was nebenbei verdient als nachtwächterin ? ;-)

    zaghaft kündigt er sich an, der morgen und gewinnt mit seinen streifigen kundschaftern langsam die oberhand.

    lg günter