Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens um 5.00 Uhr..

Morgens um 5.00 Uhr..

441 23

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Morgens um 5.00 Uhr..

..an der Ostsee. Ein phantastischer Anblick, wie die Sonne sich scheinbar aus dem Meer erhob.

Canon 10D
Canon 100 - 400mm IS;
Brennweite: 400mm
Blende: 9,5
Zeit. 1/180 sec

Kommentare 23

  • Anwer Sher 25. Mai 2005, 10:30

    super nice
  • Elrie 24. Mai 2005, 21:10

    Tolles Farbenspiel, der rote Ball sieht absolut gigantisch aus! Leider ein wenig pixlig und auch unten links hast du ein Stückchen Schwarzes drangelassen
    ;-(( Aber die Stimmung ist Wahnsinn!!! LG Elke
  • Jochen Schmidt-Oehm 24. Mai 2005, 17:22

    Wow!! Grandios
    schmoehm
  • Henry Bruns 24. Mai 2005, 15:17

    Eine gelungene Aufnahme. Ich beneide dich um solch einen Anblick.
    LG Henry
  • Trautel R. 24. Mai 2005, 6:38

    es ist wirklich ein ganz fantastischer anblick, den du auch perfekt festgehalten hast.
    lg trautel
  • Babs Sch 23. Mai 2005, 22:06

    Das ist ein superschöne Aufnahme, Conny.
    Ich glaub ich muß doch mal daran arbeiten, früher aufzustehen. Wenn ich mir Dein Foto begucke, denke ich ernsthaft darüber nach.....

    LG Babs
  • fotoworxs 23. Mai 2005, 21:59

    eine absolut phantastische Aufnahme, gratuliere.
    Gruß Gerhard
  • Marguerite L. 23. Mai 2005, 21:52

    Solche Stimmungen gibt ers nur am Meer, traumhaft und farblich wunderschön.
    Grüessli Marguerite
  • Jacky Kobelt 23. Mai 2005, 21:21

    ein Traumbild - dickes Lob für's Frühaufstehen. Sieht ja Klasse aus. Eine Symhonie in rot.
    Mit einem herzlichen Gruss von Zürichsee
    Jacky
    (bei uns war es nicht ganz so spektakulär)
    ein neuer Tag erwacht
    ein neuer Tag erwacht
    Jacky Kobelt
  • Martina Brich 23. Mai 2005, 21:14

    Ja, wenn man bereit ist so früh aus den Federn zukommen, bietet einen Mutter Natur solch grandiose Schauspiele....
    einfach klasse diese Aufnahme....
    lg Martina
  • A.W. Osnafotos 23. Mai 2005, 20:35

    Toll !!

    lg, andré

  • Charles Hostettler 23. Mai 2005, 20:28

    conny,absolutes spitzen bild. ich hoffe dein tag war so superschön wie dein bild.
    lg charles
  • Ludger Hes 23. Mai 2005, 19:47

    ...hat sich Dein frühes Aufstehen für diesen phantastischen Sonnenaufgang gelohnt. :-)
    LG, Ludger
  • Günter K. 23. Mai 2005, 19:25

    irre, der anblick, blutrot mit einem spiegelei :)), sieht aus wie eine bohrinsel, kann doch nicht ein ? oder ?
    jedenfalls ne stimmung, da würde sich jeder werbeheini alle finger danach lecken für eine ganze produktpalette.

    lg günter
  • Kerstin Enderlein 23. Mai 2005, 19:13

    Wirklich fantastische Stimmung .. also lohnt sich frühaufstehen im Urlaunb DOCH.
    Lg, Kerstin