15.091 44

Carsten D


Premium (Complete)

Moorbad

Nasse Füße gibt es nicht mehr im Männersanatorium.

Kommentare 44

  • Jörg Hennig 17. Juli 2017, 21:20

    Hallo,
    eine erstklassige Aufnahme! das ist doch bestimmt in Beelitz Heilstätten?
    Gruß enijo
  • THR Cadolzburg 21. April 2017, 16:04

    Tolle Stimmung! Besonders imponiert mir, dass der Blick aus dem Fenster keine ausgefressenen Lichter hat. Trotzdem ist die Belichtung im Raum angemessen. Gut!
    LG Thomas
  • Waldemar M. 31. März 2017, 13:10

    Die wunderbare Lichtstimmung lässt einerseits fast vergessen, wie weit der Verfall fortgeschritten ist und andererseits unterstreicht sie die Morbidität. Eine ganz feine Fotoarbeit.
    LG Waldemar
  • Ralf Farwick 28. März 2017, 20:55

    Ein ganz tolles Motiv und eine, auch fototechnisch, beeindruckende Aufnahme.
    LG Ralf
  • Doowo 20. März 2017, 18:55

    Ja, Beelitzer Heilstätten, eine wunderbare Anlage. Schade, dass sie nach und nach zerstört werden. Ich war immer gerne dort. Jetzt ist es schwieriger, dort reinzukommen. Umso ansehenswerter Dein Bild.
    LG Doowo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. März 2017, 20:46

    Das war sicher einmal ein sehr schöner Ort. Die Fenster, die glänzenden Fliesen und die Wandmalerei geben einen guten Eindruck von der ehemaligen Schönheit. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Manfred Ruck 18. März 2017, 15:02

    Da gibt es aber noch Arbeit , feine Dokumentation !

    Grüße dich ,
  • Maschka Tanja 17. März 2017, 15:28

    Lost Place :-) Immer eine aufnähme wert.Sehr gut
    Liebe Grüße
    Tanja
  • W.H. Baumann 17. März 2017, 14:04

    Bei uns im Fichtelgebirge gibt's ein Naturmoorbad (Fleckl). Und das auch noch kostenlos. Dieses hat offensichtlich ausgedient. Eine starke Aufnahme.
    VG Werner
  • Tavor 15. März 2017, 19:05

    Eine feine Architektur, aber so ein Moorbad, ich glaube, das ist nichts für mich.
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Klaus Zeddel 15. März 2017, 18:01

    So marode auch die Mauern wirken, in dem herrlichen Licht kann man noch die ehemalige Schönheit des Raumes erkennen, der so eine traurige Vergangenheit hat. Ein wunderbarer Blick in das ehemalige Bad, perfekt ausgerichtet und in einer klasse Bildqualität gehalten.
    LG Klaus
  • pictureuser 13. März 2017, 21:31

    Feine Aufnahme und Bearbeitung...lost places ist ein tolles Thema...vg pu
  • Rita340 13. März 2017, 21:00

    Ah, mal ein Foto, dass ich noch nicht gesehen habe von Beelitz.
    Ich betrachte gerne Fotos von "Lost Places" und bestaune die Fotos von Beelitz immer wieder. Mit fällt schon der fortschreitende Verfall dieses Ortes auf. Dieser Platz sieht ja noch ganz ordentlich aus. Ein sehr schönes Foto, das mir sehr gut gefällt.
    LG Rita
  • Eddy-Pu 13. März 2017, 17:03

    Wirklich Klasse!
    Schaut sehr natürlich aus, nicht übertrieben bearbeitet.

    LG Eddy
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 13. März 2017, 16:01

    Sehr gutes Foto.
    Für mich perfekt bearbeitet uns ausgerichtet.
    Nehme an das dieses Gebäude zu Beelitz -Heilstätten gehört?
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 15.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 15-30mm f/2.8 Di VC USD (A012)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten