Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Montags grüne Blätter

.... dienstags Essig und mittwochs Öl: Kann man dann donnerstags sagen, man habe Salat gegessen?
Ein Wunder - der Rest vom Chinakohl hat im Kühlschrank Triebe bekommen :-)

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club


Thema für den 10.05.2015: weakness?

Mein Alternativfoto zum Thema

Kommentare 27

  • Cecile 20. Mai 2015, 18:49

    Eine wirklich großartige Aufnahme - und hiermit beweist du auch, dass Gemüse auch im Kühlschrank weiter wachsen kann :-)
    Elfi C.
  • janamaus 5. Mai 2015, 9:03

    Was es nicht alles gibt....man muß nur darauf warten.....;)
    Lg christa
  • -bk- 4. Mai 2015, 21:58

    Oh....ich würde mal sagen in Deinem Kühlschrank ist es etwas zu warm und das Licht brennt wohl auch dauerhaft darin?
    Pass auf das der Kühlschrank demnächst nicht noch weg läuft;-)
    LG Bernd
  • Cairbre 4. Mai 2015, 18:22

    Du scheinst einen richtigen grünen Daumen zu haben, wenn es bei Dir sogar im Kühlschrank blüht.... :-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • Mano-Unplugged 3. Mai 2015, 21:32

    Pflanze den Chinakohl im Garten ein....in ein paar Wochen hast Du eine schöne knackige Mahlzeit!
    Wie lange lag der denn bei Dir im Kühlschrank, das der vor langeweile mal in die Blüphase übergegangen ist?

    LG Mano
  • Kyra Kostena 3. Mai 2015, 12:27

    Die Umsetzung der gestellten Aufgabe ist sehr gut gelungen und deine Gedanken dazu sind zudem höchst amüsant. Liebe Grüsse Prisca
  • Rübe 3. Mai 2015, 12:01

    Lustiger Kühlschrank...
    Hast du schon mal versucht, andere Sachen darin zu züchten?
    Wäre echt spannend
    ;)

    Gruß, Kora
  • Torsten TBüttner 3. Mai 2015, 10:35

    eine sehr interessante Arbeit
  • petra hoppe 3. Mai 2015, 10:34

    na der wollte unbedingt aus dem kühlschrank raus, da hat er sich gedacht, ich blühe mal dann komme ich raus und in die fc ;o))
    UND er hatte recht
    glg petra
  • wasanico 3. Mai 2015, 8:58

    so ist es, alles treibt im Frühling aus ;-)
    LG Walter
  • Mei Ge 3. Mai 2015, 8:36

    Genmanipuliert?
    Mir gefällt die Vorstellung, die Zutaten eines Rezeptes verteilt über mehrere Tage zu sich zu nehmen. Es wäre dann auch gar nicht mehr so tragisch, wenn die eine oder andere Zutat noch erst eingekauft werden muss. Das könnte dann einfach bei Gelegenheit erledigt werden. Man müsste nur einen Weg finden, sich zu merken, was hab ich schon, was muss ich noch?
    LG Hannah
  • hexe adriana 3. Mai 2015, 7:43

    super fund und idee!
    lg
  • Rumtreibär 3. Mai 2015, 6:39

    gut schaut der Kohl doch noch aus, gefällt mir wie Du ihn präsentierst. Gruß Dieter
  • Gudrun Wilhelm 2. Mai 2015, 23:00

    Ich staune, bei mir sieht das anders aus wenn ich Salat lange im Kühlschrank liegen hatte, *g*.
    LG Gudrun
  • † JoWa 2. Mai 2015, 22:53

    da ist es wohl zu warm in deinem kühlschrank....:-)))
    schönen sonntag wünsch ich dir....
    lg sepp

Informationen

Sektion
Ordner Ansicht+Fclub+Krea
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 250