Zurück zur Liste
Montafoner Bergherbst

Montafoner Bergherbst

2.343 14

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Montafoner Bergherbst

Zurück von einem spontanen Trip ins Montafon.
Hier der Blick vom Sonnenbalkon Bartholomäberg auf die bekanntesten Berge in der Region.
Links die Sulzfluh, in der Mitte die drei Türme und außen die Drusenfluh.
Ich denke mal, dass es vorerst vorbei sein wird mit dem goldenen Oktober
Wie auch immer, euch ein angenehmes WE!

Kommentare 14

  • Astrid Hg 15. November 2023, 19:35

    Sieht toll aus mit den Herbstbäumen im Vordergrund und den winterlichen angehauchten Bergspitzen......
    LG Astrid
  • Moni R 22. Oktober 2017, 11:54

    klasse fotografiert klaus. das ist der herbst, den wir so mögen.
    lg moni
  • enner aus de palz 20. Oktober 2017, 18:09

    Die Aufnahme ist eine Wucht, bestens gestaltet. Ein Herbstbild wie aus dem Bilderbuch in exzellenter Quali.
    Da gibt es nichts besser zu machen, sehr gut....umgesetzt.
    LG Rainer
    ++TOP++
  • Hanna B. 20. Oktober 2017, 16:54

    Darüber freue ich mich, mal ein Herbstfoto vom Montafon zu sehen. Wir waren immer im August in Gaschurn. und Deine tolle Aufnahme weckt viele schöne Erinnerungen an 11 erlebnisreiche Urlaube.
    LG von Hanna
    Da ich Kirchen so liebe…
    Da ich Kirchen so liebe…
    Hanna B.
  • Manfred Altgott 20. Oktober 2017, 15:55

    Hallo Klaus,
    Eine gut aufgebaute Aufnahme, der herbstliche Vordergrund und die schon leicht verschneiten Gipfel im Hintergrund geben ein schönes Bild,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Bruni Mayer 20. Oktober 2017, 13:07

    eine wunderschöne klare aufnahme mit herrlichen farben.
    lg bruni
  • Friedrich Geretshauser 20. Oktober 2017, 12:02

    Hallo Klaus!
    Da mag ich gar nicht hinschauen, sonst bekomme ich nur wieder Heimweh!
    Tolles Bild!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Norbert REN 20. Oktober 2017, 9:54

    Was man gehabt hat, vergisst man nicht so schnell wieder, zumal es nicht mal eine Woche war, mit dem goldenen Oktober.
    Dein Bild ist eine schöne Erinnerung daran.
    LG. Norbert
  • Stefan Jo Fuchs 20. Oktober 2017, 7:22

    bei einem solchen Wetter, in der Zeit des Goldenen Oktober konnte das nur gelingen! ;-)
    Gut gestaffelt, sowohl farblich von unten nach oben als auch in die Teife!
    lg stefan
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2017, 23:24

    Großartig gut gezeigt..LG Vitoria
  • Petra-Maria Oechsner 19. Oktober 2017, 22:22

    immerhin hast du den goldenen oktober noch etwas genießen können und auf`s bild gebannt :-)
    ein schöner blick durch`s herbstlaub auf die majestätischen berge
    lg petra
  • HaagB 19. Oktober 2017, 21:49

    Das ist SPITZE :-)
    Also der Blick - auf ebendiese.
    LG Bärbel
  • Günter K. 19. Oktober 2017, 21:32

    Bartholomäberg, Sulzfluh, Drusenfluh - hach, einfach herrlich wie Schuhplatteln mit verbundenen augen ;-) ich denke auch, dass er vorbei ist der güldene Oktober, eine herbstliche Gebirgslandschaft mit majestätischen Gipfeln. Dir auch eine angenehmes WE ;)
    lg günter

Informationen

Sektionen
Ordner Berglandschaften
Views 2.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von