Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Da ich Kirchen so liebe…

… musste ich diese von Innerberg natürlich auch fotografieren, obwohl sie hier schon oft gezeigt wurde. Mir gefielen aber auch die verschneiten Gipfel (Sulzfluh, Drei Türme und Drusenfluh) im Hintergrund.
Innerberg liegt auf dem Wanderweg vom Kristberg nach Bartholomäberg.
– August 2011, Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Kommentare 16

  • Hartl Johann 23. Oktober 2012, 18:27

    Ein schönes Motiv.
    VG Hans
  • -Jörn Hoffmann- 18. Januar 2012, 16:57

    . . . herrlich !!!
  • Rainer Flemming 29. Dezember 2011, 18:06

    Guter Bildaufbau!
    VG Rainer
    Da Du Kirchen liebst:
    dominant
    dominant
    Rainer Flemming
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 29. November 2011, 15:15

    WOW, ist das schön ....... eine impossante kulisse und die malerische kirche im vordergrund, herrlich !!!

    lg. wolfgang
  • gIAN non 26. November 2011, 18:31

    Eines der bekanntesten Motive aus dem Montafon
    und das hast Du ganz hervorragend festgehalten.
    Deine Aufnahme ist eine Ansichtskarte wert...!!
    Grüaß di
    Gian
  • Frank911 24. November 2011, 20:28

    Sehr sehr schön.

    Wunderbare Bildgestaltung. Die Kirche herrlich in der rechten Bildhälfte.

    Dann der weite Blick über die Kirche in die Berge. Super.

    Grüße
  • Hubert Becher 22. November 2011, 18:27

    Die Kirche isti aus dieser Perspektive sehr gut in die Landschaft einbezogen. Ich habe ein Foto, das den Friedhof dieser Kirche als Vordergrund zu der Bergwelt zeigt.

    LG Hubert Becher
  • Waltraud Reuter 21. November 2011, 11:54

    ... das hätte ich auch fotografiert. Traumhaft schön.
    LG WR
  • Benita Sittner 20. November 2011, 22:00

    ....aber eine ganz andere Perspektive hast Du hier....und die gefällt mir sehr gut....Idylle pur....bestens gesehen und festgehalten....
    VLG Benita
  • Andrea und Nils 20. November 2011, 21:59

    Ein herrliches Motiv, und der "Rasenmäher" unten hat alle Hände voll zu tun! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Antje-B. P. 20. November 2011, 19:43

    Einfach herrlich anzuschauen...wunderschöner Blick auf die Kirche und die umgebende Bergwelt.
    Top Farben und Schärfe.
    Klasse Motiv und Aufnahme.
    lg Antje
  • Detlef Menzel 20. November 2011, 19:38

    sehr schön gezeigt!

    detlef
  • Brilu 20. November 2011, 19:30

    Da haben wir die gleiche Vorliebe für Kirchen, ich kann auch an keiner vorbei, nur leider hab ich nicht so tolle fotos wie Du. Dieses Bild mit der wunderschönen Kirche vor dem großartigen Panorama hast Du ganz perfekt aufgenommen. LG Brigitte
  • Reinhard Unger 20. November 2011, 19:16

    hHnna, das ist ein traumhaftes Bergfoto. Farben, Schärfe und besonders das Motiv sind ausgezeichnet.

    Reinhard
  • enibas b. 20. November 2011, 17:56

    Da kommt so richtig Fernweh auf, liebe Hannah! Gefällt mir sehr gut, auch von der Bildaufteilung!
    LG von enibas b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200