Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Mono Lake II

Blick über das "South Tufa Reserve" am Südufer des Mono Lake zu den noch schneebedeckten Gipfeln der Sierra Nevada.

Aufnahme vom 12.06.2006, 14:30 Uhr

Nikon D200 Tokina 12-24 mm bei 12 mm, ISO-100, Blende 8, 1/320 Sekunde.

Kommentare 11

  • Helga R. 8. August 2007, 6:59

    Die verschiedenen Aufnahmen von Mono Lake finde ich höchst interessant. Eigentlich müßte man mehrere Tage dort verbringen (wie überall) um immer die vielen schönen Lichtverhältnisse nitzen zu können.
    Ein wunderschönes Bild!
    LG Helga
  • Marianne Th 1. August 2006, 17:07

    Deine zuletzt eingestellten Landschaftsbilder begeistern mich eigentlich alle; dieses finde ich besonders ausdrucksvoll.Der Bildschnitt ist einfach Klasse.
    LG marianne th
  • Marco Schweier 31. Juli 2006, 8:09

    Ganz toll, gefällt mir viel besser als das erste Monolake Bild. Die Berge sind der Hingucker hier, aber auch der Vordergrund sieht klasse aus. Dachte erst es kippt, aber ich sehe du hast es absolut exakt eingemessen... Der Eindruck entsteht wahrscheinlich durch die fallende Horizontlinie.
    Eines meiner Favoriten bisher.
    Gruss Marco
  • Matthias Mahnke 30. Juli 2006, 22:22

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Mono Lake!

    Gruß Matthias

  • Jürgen Stahl 30. Juli 2006, 14:36

    Wunderschön !!
    Gruß Jürgen
  • Stefan Sauerland 30. Juli 2006, 13:05

    Super Komposition!
    Auch die Schärfe ist diesmal perfekt.
    Gruß Stefan
  • Harald Andres Schmid 30. Juli 2006, 11:55

    Wunderbares Landschaftsbild.
    Gruss, Harald Andres
  • Martina Bie. 30. Juli 2006, 11:39

    auch das ist wieder ein traumbild. wasser, felsen und grün erscheinen vor den bergen der sierra wie vor einer filmkulisse. ich bin entzückt!
    lg martina
  • Christian Maier (amarok) 30. Juli 2006, 11:25

    Oh Mann, wenn ich solche tollen Bilder sehe, kann ich es kaum noch erwarten, bis es Mitte August zur USA-Rundreise losgeht. Toller Bildaufbau und ein wahnsinniges Motiv.

    Machu Picchu - versunkene Stadt in den Anden
    Machu Picchu - versunkene Stadt in den Anden
    Christian Maier (amarok)

  • Chr. Schulz 30. Juli 2006, 11:20

    Hallo Albert
    das bild ist ein absoluter traum mit den bergen und wolken im hintergrund einfach klasse
    gruß chr.
  • Josef M 30. Juli 2006, 11:19

    Wieder eine klasse Landschaftsaufnahme! Sehr schöner Bildaufbau und prima Farben! Gefällt mir! Gruß aus Siegburg

    Josef

Informationen

Sektion
Ordner USA I
Klicks 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten