Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Toroweap IV

Einfach nur genießen.

Nikon D200, Tamron 28 - 75 mm bei 42 mm, ISO-100, Blende 11, 1/200 Sekunde.

Einzelheiten zu dieser Gegend siehe:

Toroweap II
Toroweap II
Albert Wirtz

Kommentare 6

  • Matthias Mahnke 30. Juli 2006, 22:28

    Ein fantastisches Foto mit einer schönen Tiefenschärfe, die Weite kann man förmlich spüren!

    Gruß Matthias
  • Chr. Schulz 30. Juli 2006, 11:24

    ...ich genieße nur einfach
    gruß chr.
  • Marco Schweier 30. Juli 2006, 8:04

    Diese Tümpel gefallen mir unheimlich gut. Den hast du hier hervorragend eingebaut. In Summe ist mir fast etwas viel auf dem Bild. Macht es für meinen Eindruck etwas unruhig. Aber wie immer ein super Gesamteindruck und tolle warme Farben.
    Gruss Marco
  • Axel Wesche 29. Juli 2006, 20:30

    großartiges Foto, wie alle Deine USA - Bilder
    ein absoluter Genuß, die Farben sind spektakulär
    Gruß Axel
  • Martina Bie. 29. Juli 2006, 12:25

    ein wahnsinnsbild, bei dem nichts fehlt: rote felsen, vegetation, wasser, herrliche kulisse, kontrastierender himmel - herz, was willste mehr! ich bin begeistert.
    entschuldige bitte, ich wollte regelmäßig unter deinen fotos anmerken, aber wochenlang bin ich derart im zeitdruck gewesen, dass ich mich in der letzen woche einfach mal ausklinken musste. und es ist keine ende in sicht: nun steht familienurlaub an...
    aber irgendwie krieg ichs schon in den griff - auf jeden fall dich erst mal auf meine liste, damit ich immer wieder deine bilder vor augen habe.
    lg martina
  • Astrid Lang 29. Juli 2006, 10:15

    Toll, bin begeistert!
    Geniale Farben, eine wunderschoene Komposition - wirklich einfach "nur" zum geniessen!
    Gruessle
    Astrid