Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 28

  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Mai 2008, 7:36

    ist das schön..................................!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • n o r B Ä R t 30. Oktober 2007, 0:37

    Schön die Stimmung und die Spiegelung !
    Mir gefällt auch der Farbverlauf des Himmels !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Susanne Michel 29. Oktober 2007, 12:51

    Vielen Dank für die Geschichte zum Bild!
    Hab echt schmunzeln müssen!
    Macht Dein Foto noch schöner und interessanter! ;-)
    LG Susanne
  • CsomorLászló 25. Oktober 2007, 10:14

    Schön!
    lg
    CsL
  • Birgit Böckle 25. Oktober 2007, 7:00

    Wie macht man nur solch schöne Fotos
    Ich bin jedesmal aufs Neue hingerissen
    LG
    Birgit
  • Horst Voigt 24. Oktober 2007, 23:25

    Sehr schöne Stimmung und klasse Bildgestaltung! LG Horst
  • Cornelia Schorr 24. Oktober 2007, 21:42

    *lach*
    Wenn ich deine Beschreibung und auch deine Antwort auf Susanne lese, dann stell ich fest, dass es sicher gut ist, dass ich das Bild hier am PC betrachten darf... oftmals ist ein Bild schöner als die Wirklichkeit, find ich...

    LG conny
  • Gerhard Rossmeissl 24. Oktober 2007, 21:25

    Schöne Farben, wunderbare Stimmung und dann natürlich diese Spiegelung. Mal wieder ganz große Fotografie von Dir.

    Viele Grüße Rossi
  • Günter Frank 24. Oktober 2007, 19:18

    mir gefällt die weiche Spiegelung so gut, neben dem gekonnt gemachten Bild an sich. VG von Günter
  • Jeanny Müller 24. Oktober 2007, 18:33

    Was für eine herrliche Stimmung am See. Klasse!
    LG Jeanny
  • Marco der Günni 24. Oktober 2007, 18:28

    Ein Hafenbild im Abendlicht ist immer wieder schön anzuschauen .
  • Theo Weijmer 24. Oktober 2007, 17:39

    Wonderful Johann, like that atmosphere and the composition and above it all the moon!!!
    Greetings Theo
  • Belfo 24. Oktober 2007, 16:25

    @Horst: Danke, das ist abends, so ca. eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Sonnenuntergang ... Morgenfotos sind bei mir absolute Ausnahmefälle :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Mit der Auflösung hast du absolut Recht ... wäre aber echt mal interessant, mit welcher Auflösung die FC´ler unterwegs sind ... ich denke Fotografen dürften da deutlich über dem Schnitt liegen ...
  • Zwecke 24. Oktober 2007, 16:18

    ich lehne mich zurück und genieße, dabei ärgere ich mich, das die fc keine auflösung von 1280 x 1024 pixel zulässt und dass es so viel idiotische contrastimmer gibt.
    fantastische stimmung.
    eine frage hab ich doch: ist es abends oder morgends?
    der halbmond wirft die frage auf.
    lg horst
  • Belfo 24. Oktober 2007, 16:04

    @Susanne: Da sieht man, was ein Bild alles vortäuschen kann ... :-))

    Kurz vorher sprangen da sogar noch die Fische ... der Bootsverleiher saß neben mir im Kies und "interviewte" mich, wie er den Staub aus seiner 30D bekommt und wann ich ihm mal seine Bilder liefere, die er schon letztes Jahr bestellt hat ... dazu umkreisten uns die Fledermäuse und sein Dackel "Vitus" amüsierte sich hinter uns mit einer weggeworfenen, zerdrückten Coladose, die er dann als Trophäe mit nach Hause nahm ... also ganz schön was los in der Stille :-)))

    @Kurt: Ich glaube, du hast mich schon verstanden :-)

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz