Zurück zur Liste
...Moment like This.....

...Moment like This.....

1.476 14

Lydia Schwaiger


kostenloses Benutzerkonto, wien

...Moment like This.....

...wenn das Herz pocht, der Atem stockt, die Reaktion ausläßt....
...aber wie heißt es immer...es zählt nur der Moment.....
...wünsche Euch eine tolle Woche....

http://www.youtube.com/watch?v=3PlLE9gIjug

Kommentare 14

  • Fritz G. 12. Januar 2011, 22:13

    super.
    lg fritz
  • Oliver Bölke 10. Januar 2011, 13:03

    Genau diese Momente sind es, die mich immer wieder hinaus ziehen. Selbst Stundenlanges Warten bei Nieselregen wird mit solch einem Moment entschädigt.
    Gefälltm mir gut Deine Aufnahme vom Rotwild.

    Gruß Olli
  • Travequeen 10. Januar 2011, 9:50

    Die Beiden haben Dich offensichtlich als "Familienmitglied" akzeptiert, wie sonst lassen sie Dich so nah ran?...da würde mir auch das Herz stocken!
    LG Marie
  • cirrus56 10. Januar 2011, 0:37

    Klasse getroffen.
    Da hast du bestimmt kalte Füße gekriegt.

    lg Gunther
  • aeschlih 9. Januar 2011, 23:15

    ... du hast alles gesagt!
    grüss dich lieb hilde
  • KaPri 9. Januar 2011, 22:39

    ja, das kann ich nachvollziehen...
  • Volker K 9. Januar 2011, 22:25

    Toller Moment ! Das kenne ich auch, sehr spannend !
    Eine wirklich schöne Aufnahme !
    Gruß Volker
  • Gelichter 9. Januar 2011, 22:04

    Toll Lydia,
    hast du mir noch ein paar Angaben über die Belichtung, Blende, Objektiv usw.
    Echt super Aufnahme. Wie weit warst du weg ?
    LG
    Peter
  • Klaus Stuhlmann 9. Januar 2011, 21:04

    Großartig! Mit welchem Objektiv "geschossen"?
    LG Klaus
  • MarlenD. 9. Januar 2011, 20:43

    ist mein größter Wunsch für 2011...Rotwild einmal in freier Natur fotografieren zu können...

    um diesen Augenblick hier beneide ich dich im besten Sinne..Lydia

    Gruß Marlen
  • Andreas E.S. 9. Januar 2011, 20:41

    Klasse Aufnahme von diesen Rotwild Alttieren. Das sind Momente, wo das Herz bis in den Hals schlägt und man echtes Jagdfieber auch ohne Büchse erlebt. Die hast du ja wirklich aus allernächster Nähe erleben können. Sehr schönes Wildlifefoto.
    VG Andreas
  • Sonja Haase 9. Januar 2011, 20:39

    Ja, der Moment zählt. Schön erwischt. Viele Grüße, Sonja.
  • Andre Junger 9. Januar 2011, 20:39

    diesen moment hast du toll festgehalten, ja gut es feht ein wenig die schärfe, aber wen sie so neben ein stehen, da wackelt schon mal die kamera, mir gefällt es.
    vg andre
  • Benita Sittner 9. Januar 2011, 20:37

    ...wunderbar....das kann ich verstehen...möcht ich auch gerne mal aus der Nähe sehen....LG Benita