Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

moin, moin...

oder määäh ! Neugierig beäugten Sie mich, als ich mit dem Fahrrad morgens an diesem Hof vorbei kam. Wir waren hier im Landkreis Stade unterwegs. "Schäfchen zur Linken Freude dir winken" - der Spruch hat sich an diesem Tag nicht so recht bewahrheitet, denn am Nachmittag sind wir das einzige Mal auf unserer Radtour ordentlich nass geworden. Ob´s wohl an den "schwarzen" Schafen lag?

das schwarze Schaf
das schwarze Schaf
Christa D.

Kommentare 5

  • Gabriele Benzler 12. September 2013, 18:32

    Eine schöne ländliche Idylle, super aufgenommen.
    LG Gabi
  • Gabriele Maria Bootz 11. September 2013, 21:11

    Wenn es überall so schön war, musstest Du sicher sehr oft anhalten.
    VG Gabriele
  • Heidi Roloff 10. September 2013, 19:09

    Naja, ab und zu regnet es eben bei uns im Norden auch mal :-))
    Moin Christa !
  • Marguerite L. 10. September 2013, 18:54

    Wundervolle Häuser, ein Traum mit den Schafen
    GrüessliM
  • Manfred Jochum 10. September 2013, 18:29

    Schöne Idylle - ich liebe diese norddeutschen Bauernhäuser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz