Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

das schwarze Schaf

mit dem Fahrrad unterwegs an der Elbe zwischen Hamburg und Magdeburg begegneten wir immer wieder großen Schafherden. Diese hier rannten plötzlich völlig grundlos über den Deich alle in eine Richtung ...

Kommentare 8

  • Gabriele Benzler 12. September 2013, 18:33

    Das sieht ja lustig aus. Herrlich ist der Bildschnitt.
    LG Gabi
  • Christa D. 10. September 2013, 12:15

    @Reinhard : wie sie da in Massen gelaufen kamen, erinnerten sie mich an die großen Büffelherden in Tansania...
  • Reinhard... 10. September 2013, 7:32

    das ist ja fast wie wilde live...und ein schwarzes ist auch dabei... schafes Pano;-)

    LG
    Reinhard
  • Karin Wilkerling 9. September 2013, 14:53

    da wird es schon einen Grund gegeben haben... nur für uns Menschen vermutlich nicht zu erkennen... lustig mit dem schwarzen Schaf
  • Manfred Jochum 9. September 2013, 14:26

    Das gefällt mir sehr gut - wenn ich auch diese generelle Verunglimpfung der schwarzen Schafe gar nicht gut finde. Bloß weil sie in der Minderheit sind, gelten sie als unnormal :-))
  • (M)Ein-Blick 9. September 2013, 13:50

    so konntest du dieses eine schwarze Schaf aber zumindest gut sichtbar für uns festhalten -:))!!
    Und, Schafe sind eben Herdentiere!!!!
    Gruß Gerda
  • Marguerite L. 9. September 2013, 13:37

    Das sieht aber gut aus mit dem einzelnen schwarzen Schaf zwischen den andern, lustige Begegnung
    GrüessliM
  • Rudolf Ganz 9. September 2013, 13:16

    Du warst genau im richtigen Augenblick da! Die Schafe scheinen sich für dich auf eine spezielle Choreographie geeinigt zu haben.
    Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz