Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mohn im Gerstenfeld

Mohn im Gerstenfeld

425 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Mohn im Gerstenfeld

Ein groooßes Gerstenfeld und mittendrin ein einsamer Mohn ...

Super warmer Sommerabend, ich unterwegs mit mir und der Kamera und viel Zeit .... und geschätzten 2000 Bremsen, die über mein Abwehrzeugs gelacht haben ... so viele Stiche hab ich noch nie kassiert!



ISO 320
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/1600 sec

Kommentare 11

  • TIERpFOTO 12. Juli 2010, 23:31

    Mag ich auch sehr!
    lg Annette
  • dorodie und stefder 11. Juli 2010, 22:39

    wunderbares stimmungsvolles Bild!
    Klasse.

    LG dorodie und stefder
  • Jenny Scharf HGW 10. Juli 2010, 13:27

    Schön idyllisch!
  • Angelika Witt-Schomber 10. Juli 2010, 10:07

    @ Elle: Ich sag nur Leichen pflastern ihren Weg ....
    ;))))))

    LG A
  • SW-FotoArts 10. Juli 2010, 8:09

    Jaaa, das ist Sommer---toll!
  • Sabine Hempel 9. Juli 2010, 23:56

    was sind schon diese bremsenstiche gegen dieses wunderschöne bild....;-)))
    das gefällt mir ganz arg....diese farben und der unscharfe hintergrund... sehr, sehr schön...
    lg sabine
  • Mignon 9. Juli 2010, 23:43

    Wunderbar. Die Mohnblüte leuchtet heraus.
    LG, Mignon
  • Andreas Beier 9. Juli 2010, 23:18

    es wirkt !
  • Angelice W 9. Juli 2010, 22:54

    oh wie ich das kenne... wenn man sich nicht gerade
    eine schöne Aufnahme in den Kopf gesetzt hätte,
    würde man am liebsten nur noch eine Staubwolke
    von sich zurück lassen...
    deine Qualen haben sich gelohnt, du hast hier eine
    wundervoll warme Stimmung eingefangen.
    lg Angie
  • knipsereien 9. Juli 2010, 22:52

    sehr schönes foto, wirkt beruhigend und entspannend nach so einem heißen sommertag auf arbeit. schöne warme farben und klasse schärfeverlauf.
    lg, katharina
  • Achim L. 9. Juli 2010, 22:51

    Ich stelle mir die grinsenden Bremsen vor, die sich mit gefletschten Zähnen im Kamikaze-Flug auf dich gestürzt haben ! ;))) Autsch!
    Die Wintergerste wird in den nächsten Tagen gemäht, und der Mohn würzt dann das das Tierfutter!
    Ein schönes, zur Jahreszeit passendes Bild, mit Blut bezahlt!
    LG, Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten