Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ich war das nicht!

Iris, 8. Juli 2010

Normalerweise finden sich in meiner Fototasche immer Hundeleckerlis ... jetzt allerdings, wo ich Urlaub habe und öfter mal ohne die Bande auf Fototour bin, räume ich sie raus, ich muß ja nicht mit Fisch- oder Käseduft, der bei 35 Grad aus der Tache strömt, in der S - Bahn unterwegs sein.

Komme ich doch letzter Tage nachmittags vom Einkaufen und wundere mich über ein schwarzes viereckiges Teil, das sich auf dem Wohnzimmerboden fand, an zwei Seiten hatte es angenähtes Klettband, so daß man es wohl variabel befestigen konnte. So etwas kannte ich nur aus meiner Fototasche ... genau wie ein ähnliches größeres Teil, das nicht weit davon platziert war ... hmmm ... und auch die verstreuten Gegenstände auf dem Wohnzimmeboden paßten irgendwie zusammen ... richtig, ich hatte sie zuletzt alle vereint in meiner Fototasche gesehen!

Gut, daß die Kamera nicht drin gewesen war ... Iris hatte wirklich die Tasche komplett auseinandergenommen. Absolut alle beweglichen Teile entfernt und nicht das geringste Krümelchen übrig gelassen. Selbst Taschentücher aus den engen Seitentaschen hatte sie in der Stunde, die ich nicht da war, rausgekramt.

"Was hast Du denn da gemacht?" ist eine Frage, die ihr sehr geläufig ist, aber wie man sieht, gibt es für sie nur eine Antwort:

"Ich war das nicht!"


ISO 1250
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/200 sec
AV

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 6

  • Salo Karagiannidu 12. Juli 2010, 22:37

    Der Titel und Deine Story finde ich sehr lustig. Nur eins habe ich mich gefragt; WER war es dann ? :-)
  • Sabine Hempel 10. Juli 2010, 22:37

    ich glaub dir kleine iris.....;-))
    die freistellung ist 1A......
    ein tolles bild von der kleinen, die doch immer die wahrheit sagt ;-))
    lg sabine
  • Corinna Fischer 10. Juli 2010, 15:22

    Hahaha...schön selbstbewusst weggeguckt :))
    Neeein....aber Iris macht doch sowas nicht :)))
    LG Corinna
  • nachtfrost.com 10. Juli 2010, 9:45

    Öhh, dieselbe Antwort hätte man bei uns auch bekommen... wir doch nicht. Ein tolles Portrait vom "Unschuldslamm", die Freistellung perfekt, die Quali allerbestens!
    LG Mathias
  • Marina Luise 10. Juli 2010, 7:51

    Sie schwindelt mit einer irgendwie dickköpfigen Niedlichkeit! Gut, dass deine Kamera nicht drin war!
  • Peppa 10. Juli 2010, 7:16

    Die Schnute kann ich mir gar nicht oft genug angucken. Sehr süß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz