Zurück zur Liste
Modewelten - Berlin trifft Ägypten

Modewelten - Berlin trifft Ägypten

10.926 19

Modewelten - Berlin trifft Ägypten

Szene in der Ausstellung "Abenteuer am Nil" (Neues Museum Berlin)

Ich weiß, es ist zu knapp geschnitten, aber mir blieb für das Foto nicht viel Zeit. Kann bei der Streetfotografie passieren :-))

Kommentare 19

  • piro42 21. März 2023, 0:21

    Trotzdem gutes Bild.
    Ich hab wieder auf 35mm gewechselt. 
    Aber auch da das gleiche Problem. Ab und an gehts zu schnell auf der Straße. 
    Grüße Roman.
  • Gregor Thelen 17. März 2023, 20:35

    wunderbare museumsszene, von dir duido!
    lg gregor
  • Eifelpixel 4. Februar 2023, 8:19

    Zwei interessiert Besucher
    Schöne Szene eingefangen Joachim.
  • wwak 2. Februar 2023, 21:13

    Bei dieser Aufnahme wird die Beziehung zwischen Ausstellungsobjekten und Betrachtern durch das genaue Hinschauen der Letzteren dokumentiert.
    VG Walter
  • philipp52 2. Februar 2023, 20:01

    und trotzdem gefällt es mir besonders gut, es ist irgendwie einzigartig
    LG Philipp
  • Karin.M 2. Februar 2023, 10:31

    Muss ich hier gendern? Egal,die Mode ist mittlerweile für jeden und Jede geeignet.Und Berlin hat das gewisse Etwas.
    Als Skulpuren sind sie allerdings nicht geeignet. Da lobe ich mir dich die alte Kultur! 
    Für mich eine sehr spannende Aussage und Streetfotografie! liebe Grüsse Karin
  • Tors 30. Januar 2023, 10:59

    Wenn es um Mode geht, haben Frauen immer etwas zu sagen. Hier sieht man, wie er mit Interesse die Kreationen aus der Vergangenheit betrachtet
    LG Tors
  • Machtlinger Heinz 30. Januar 2023, 10:32

    Finde ich toll, dass du diese interessierten Besucher mit ins Bild genommen hast.
    lg. Heinz
  • Monika Arnold 28. Januar 2023, 22:11

    Herrlich dein Foto von den zwei Beobachterinnen im Museum lieber Guido.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Svenskatouri 28. Januar 2023, 13:48

    Klasse, Guido!
    Man fühlt sich als Betrachter mittendrin.
    Es ist dir gelungen in der Szene den Moment der Spannung, Neugierde und Dynamik gleichzeitig fotografisch festzuhalten.
    Mir gefällt deine Aufnahme sehr.
    Liebe Wochenendgrüße aus Rostock
    Petra
  • nenirak 28. Januar 2023, 13:06

    so arg viel haben wir uns seither nicht verändert
  • ilsabeth 28. Januar 2023, 12:43

    Zwei, die es genauer wissen wollen :-) Könnte aber auch sein, dass sie sich vor diesen altehrwürdigen Gestalten verneigen, oder? Jedenfalls ein spannungsreiches Bild!
  • lophoto 28. Januar 2023, 11:23

    Betrachtungen einer selbst......
    Herrliche Darstellung eines Kunstausstellung Besuchs
  • Günter7 28. Januar 2023, 11:23

    Da schaut man dann schon mal was genauer hin.....
    Sehr gut von dir den Moment festgehalten.
    LG Günter
  • Swiss Photo 28. Januar 2023, 10:51

    Klasse Street! Gruss s.p.