Moderne Rarität

Diese Aufnahme entstand durch absoluten und überraschenden Zufall.
Ich stand mal wieder vor dem Maschendrahtzaun in Manching und wartete auf einen Tornado.
Plötzlich kam dieser Fanjet 600 im Tiefflug.
Drauf gehalten und abgedrückt. Natürlich wieder durch den Zaun.
Deshalb ist die Quali nicht so, wollte es aber trotzdem zeigen :-)

Das ist übrigens ein Trainer für zukünftige Militär-Jetpiloten

Kommentare 9

  • Franz-Joachim Mentel 11. Juni 2015, 21:32

    Also das mit dem Zaun ist geschenkt! Ich bekomme ohne Zaun nicht annähernd so gute Fotos hin wie Du mit Zaun. Vielleicht sollte ich zur Verbesserung meiner Fotos ein Stück Zaun mit führen. ;o)))
    Bärenstark erwischt!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • DDA 11. Juni 2015, 9:28

    Ein großartiger "Notschuß" auf diesen wirklich seltenen Vogel! Gefällt mir.

    VG
    Axel
  • ToWiSi 11. Juni 2015, 8:38

    Spitzenmäßig!
    VG
    Wilfried
  • Wolfgang Lohmann 10. Juni 2015, 20:51

    Ich dachte, diese Fanjets wären schon längst zu Coladosen verarbeitet. Das ist ja wohl wirklich eine Rarität. Schön tief und ohne Fahrwerk aufgenommen. Klasse.
    VG, Wolfgang
  • Charly Winkler 10. Juni 2015, 20:05

    ein Motiv- um das dich viele beneiden -.)))

    Und der Zaun- das ist kaum wahrzunehmen ....

    lg- charly
  • Herbert Alg. 10. Juni 2015, 20:03

    aber sowas von TOP gruß Herbert
  • Holger Eultgen 10. Juni 2015, 19:52

    Hab vor einiger Zeit auch mal einen zu Gesicht bekommen.
    Ist ein interessanter, aber gewöhnungsbedürftiger Anblick.
    Sieht man nicht alle Tage.
    Hast auch durch den Zaun wieder beste Qualität geliefert!

    LG Holger

  • Frank Mühlberg 10. Juni 2015, 19:45

    Toller Vorbeiflug !
    Frank
  • Bär Tig 10. Juni 2015, 19:22

    !!!!!!
    Ich wußte gar nicht, dass der noch fliegt. Der ist bestimmt zum Tag der Bundeswehr am Samstag dort eingeflogen. :)
    Ich kenne dieses faszinierende Flugzeug noch aus meiner Jugend - und habe gerade gelesen, dass die Produktion wieder aufgenommen werden soll.

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 1000