Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MITTWOCHSBÄUMCHEN :-)

MITTWOCHSBÄUMCHEN :-)

419 48

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

MITTWOCHSBÄUMCHEN :-)

Heute mal kein Mittwochsblümchen,
dafür mal ein paa Mittwochsbäumchen.
Nochmal eine Aufnahme vom schönen
Winter-Sonnen-Sonntag auf dem Westerwald.

Wünsche allen einen schönen Tag und eine gute Restwoche
__________________________________________________________________________

WINTERSPAZIERGANG -2-
WINTERSPAZIERGANG -2-
Eva Winter

Kommentare 46

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 26. Februar 2013, 12:54

    Eine herrlich verschneite Winterwelt!
    LG Bernd
  • Eifelpixel 17. Februar 2013, 10:28

    Sehr schön sehen sie vor dem Blauen Himmel aus.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Robert Nöltner 17. Februar 2013, 9:50

    Da kann man doch gut auf das Blümchen verzichten, wenn es so schöne Bäumchen gibt
    LG Robby
  • Klaus J. Hoffmann 16. Februar 2013, 20:19

    So lass ich mir den Winter gefallen. Wunderbar anzusehen.
    LG, Klaus
  • L. RE 16. Februar 2013, 12:03

    Hier machst Du Deinem Namen alle Ehre! Allmählich düfte er allerdings mal verschwinden. Gruß, Lutz
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 10:35

    Sehr schönes Wintermotiv mit diesem blauen Himmel.

    LG Josef
  • Die Mohnblumen 15. Februar 2013, 5:13

    So darf der Winter aussehen.+++
    Die Idee, Tage mit Themen zu belegen, z.B. den Freitag mit Fischaufnahmen, könnte Manchen helfen.
    Aber der Mittwoch ist einfach für Plümchen belegt.
    Da wird es ein Mittwochsbaum schwer haben.
    OK, hier von uns halt mal ein Freitagsplümchen:
    Gefrostet ...
    Gefrostet ...
    Die Mohnblumen

    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Al Mille 14. Februar 2013, 21:42

    Perfekte Winterlandschaft. Klasse!

    LG Al Mille
  • Monika LD 14. Februar 2013, 21:38

    Die sind ja traumhaft schön mit dem strahlend blauen Himmel dazu. Sie gefallen mir sehr deine Mittwochsbäumchen.
    LG Moni
  • Ursula F. 14. Februar 2013, 17:02

    War mein Favorit in der Collage, schön dass ich es noch in Gross zu sehen bekomme :-)
    LG Ursi
  • Lieselotte D. 14. Februar 2013, 9:09

    Ja, warum nicht auch mal Tännchen oder Fichten,
    wenn sie so zauberhaft aussehen. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Rebekka D. 13. Februar 2013, 23:08

    so schön verschneite Bäume sind ein adequater Blümchen Ersatz im Winter .. ;o) Rebekka
  • Ingeborg Zimmer 13. Februar 2013, 22:32

    So weit weg ist der Westerwald von uns ja nicht.Da staune ich schon, dass dort doch so viel Schnee liegt.Bei uns ist es eher Mangelware.Vielleicht mache ich mal schnell einen Abstecher dort hin.... :-))
    Mir gefällt dein Mittwochsbäumchen sehr.Obwohl ...Bäumchen ist etwas untertrieben --smile
    LG Ingeborg
  • Markus Peerenboom 13. Februar 2013, 21:52

    Da lacht das Winter Sonnen Herz.
    Gruß
    Markus
  • Lemberger 13. Februar 2013, 21:16

    herrliche winterlandschaftsaufnahme!
    was so ein blauer himmel ausmacht!
    lg mh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz