Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Mittig

Altar in der Mario Botta-Kirche von Mogno im Maggiatal, Tessin.
1986 - 1996 erbaut aus weissem Peccia-Marmor und grauem Riveo-Granit.

Kommentare 49

  • Raffaelo Rossi 31. August 2007, 16:14

    das motiv ist klasse auch die symmetrie passt, allerdings scheint mir die aufnahme doch sehr verwackelt zu sein..
    grüsse ralph
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. September 2005, 17:29

    Schließ mich Barbara an. Ganz super
    schmoehm
  • Barbara Homolka 12. September 2005, 14:56

    was für ne Grafik!
    Lg
    barbara
  • Uwe G. 11. September 2005, 21:28

    Das hatt eine klasse Wirkung. Kann mich den anderen nur anschließen. Super Aufnahme !

    Grüße Uwe
  • Trine Gutjahr 11. September 2005, 18:39

    Ich bin zwar spät dran, aber mein "SUPER" muss ich unbedingt noch dazu geben! Kompliment, hast Du wirklich perfekt hingekriegt!
    LG Peter
  • J.u.St. Pics 11. September 2005, 14:23

    Tolles grafisches "Werk"...man meint, das Foto lebt..bewegt sich...
    LG Jutta
  • Nicole Zschucke 11. September 2005, 14:20

    Einfach suuuper!
    So etwas bekomme ich nie richtig gut hin !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Helene Kramarcsik 10. September 2005, 21:16

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Fred van der Zeeuw 9. September 2005, 17:15

    Traumhaft...super tiefe hat das Bild ..sehr schön...ciao fred
  • Rainer Switala 9. September 2005, 12:28

    in dieser perspektive trotz mittigkeit gefällt es mir noch besser
    feine wirkung beim skrollen
    gruß rainer
  • Josef Max Hartl 9. September 2005, 11:08

    Durch die Perspektive hast Du eine schone Tiefe ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Katrin MeGa 8. September 2005, 23:33

    Das Bild ist auch sehr schön - noch reizvoller wirkt für mich trotzdem das andere. Ist wirklich erstaunlich, was die Perspektive ausmacht.
    LG Katrin
  • Gustav Krulis 8. September 2005, 23:05

    wunderschöne Architektur, sehr gut festgehalten.
    LG Gustav
  • Stefanie d. B. 8. September 2005, 22:19

    manche motive muss man einfach mittig präsentieren!
    lg,
    stefanie
  • Wilfried Damrau 8. September 2005, 21:44

    Tolles Bild!!! Wirkt wie ein optisches Verwirrspiel. Das Bild scheint permanent in Bewegung zu sein. Der Eindruck ist enorm

    lg Wilfried
  • Nicole Zuber 8. September 2005, 21:37

    Wow..., grossartige Bildgestaltung!
    Graphisch und gleichzeitig mystisch absolut wunderbar.

    GLG - Nicole
  • Werner Holderegger 8. September 2005, 20:00

    Perfekte Aufnahmen, und der sakrale Bau von Mario Botta ebenso beeindruckend. Ich war 2 mal dort, und bin immer noch begeistert. LG Werner
  • Horst Lang 8. September 2005, 20:00

    Klasse die Symmetrie. Eine ganz tolle Aufnahme. Ich finde sie sehr schön.
    LG Horst
  • Rainer Gütgemann 8. September 2005, 19:46

    Sehr mittig, aber mir flimmerts vor den Augen. Ist irgendwie etwas unscharf. Die andere Version finde ich interessanter.
    Gruß Rainer
  • Thomas Kunz 8. September 2005, 19:20

    Von der Kirche hab ich noch nie gehört. Dein Foto ist sehr gelungen.
    Gruß Tom
  • Klaus Zeddel 8. September 2005, 18:00

    Herrlich, diese grafische Wirkung und diese perfekte Symmetrie. Da ist Dir ein überaus eindrucksvolles Bild gelungen, ein Meisterfoto.
    LG Klaus
  • Monka Schüll 8. September 2005, 17:50

    Es tolles Motiv, und du hast Spitzenbilder draus gemacht! Einfach Klasse!
    Monka
  • EyeView 8. September 2005, 17:33

    Absolut perfekter Aufbau, aber ich meine ein hauch mehr Kontrast und Schärfe hätte der Aufnahme gut getan.
    HG Frank
  • Willy Vogelsang 8. September 2005, 16:51

    Dachte mirs doch, dass ein Frontbild noch kommen müsste. Eindrücklich, diese Grafik.
    Dass du bei sieben von zwölf Bogen eine Grenze setzen musstest, begreife ich gut. So ist der Tisch in einem guten Verhältnis zum Ganzen dargestellt.
    Ganz tolles Motiv!
    Gruss WillY
  • Günther Müller (gm1) 8. September 2005, 16:44

    Eine Meisterleistung von Architekt, Bauarbeiter und Fotografin :-)

    Gruß Günther