Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Mit Volldampf ...

schnaufte heute der Dampfzug von Jenbach nach Mayrhofen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Hobbyzug ....
Der Hobbyzug ....
Ilona aus DD

Kommentare 24

  • Eifelpixel 14. Oktober 2014, 6:41

    Das sieht immer gut aus so eine Dampflok mit ihrer Rauchfahne.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • ESBE 19. September 2014, 20:48

    Es ist zwar schon lange her , als ich mal dort war , aber an diese Bahn erinnere ich mich auch noch gern .
    Ein schönes Bild , herrlich wie der Dampf zu sehen ist und wie tief die Wolken hängen .
    LG Steffi
  • Andreas Keck 16. September 2014, 15:50

    top gefällt mir sehr gut!
  • Trübe-Linse 15. September 2014, 10:35

    Da dampft es also auch außerhalb des Lößnitztales. Herrlich nostalgisch. Gruß Mirko
  • Bernd Tolksdorf 15. September 2014, 9:18

    Sehr schön und immer wieder fantastisch anzusehen, wenn die Zillertalbahn durch ihr Tal schnauft.
    LG Bernd
  • Klarissa 14. September 2014, 9:10

    Langsamer kommt man auch ans Ziel und man kann mehr nach links und rechts schauen....
  • KHMFotografie 14. September 2014, 8:55

    ...da, lacht mein Eisenbahnherz wieder.... eine wunderschöne Aufnahme ist das... klasse+++++

    schönen Sonntag & LG. kalle
  • ZurSonne13 14. September 2014, 3:57

    erinnert mich an den wilden Westen ;) ... sehr interessantes Foto '

    LG nach DD
    von Susanne
  • Dieter Jüngling 13. September 2014, 22:36

    KALENDERBILD
    Erste Klasse!
    Gruß D. J.
  • Sigrun Pfeifer 13. September 2014, 22:36

    Sagenhaft schön ! Gut, dass Du an Ort und Stelle warst ! Der Dampf ist ja gewaltig ! LG Sigrun
  • Sigrid E 13. September 2014, 22:31

    Endlich weiß ich woher die vielen Wolken kommen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Uwe-Günther 13. September 2014, 21:33

    Sehr schön und interessant mit dieser langen Dampfwolke ausgenommen, gut gefällt mir auch die Bildaufteilung, der Zug in der fast Bildmitte bringt eine herrliche Dynamik mit sich, man hört es Schlaufen, das gefällt mir
    Viele Grüße Uwe
  • werner 1957 13. September 2014, 21:18

    Eine tolle Aufnahme.Ich magg dese alten Dampfrößer.
    LG Werner
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2014, 20:57

    Imponierend, den Zug einmal so im ganzen zu sehen !
    Gruß Bernd
  • staufi 13. September 2014, 20:33

    Klasse, Ilona, ich saß damals an dieser Stelle im Zug.
    Viele Grüße
    Erhard