Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Mit ohne Sonne...

...aber mit ganz viel Schneespaß geht's auf ins neue Jahr!

Bei uns ist es heute schon seit morgens dunkel wie in der Dämmerung... egal!

Als ich mich nach unserer kleinen Fotosession wieder aus der stabilen Bauchlage aufrappelte und in die andere Richtung guckte, musste ich so schmunzeln... wir hatten höchst interessiertes Publikum auf dem Nachbarhof! :o)))

Das Publikum :-)
Das Publikum :-)
FrauBine


Ich versuch jetzt, noch bei euch allen vorbeizugucken... mal sehen, wie weit ich komme, heut wird's nochmal ein bisschen stressig. Aber dann ab morgen hab ich einfach nur eine Woche UUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUB - freufreufreu! Dann werd ich euch mit Mit-Ohne-Sonne-Fotos erschlagen und wieder ausführlich bei euch gucken kommen.

Und jetzt wünsch ich euch allen nochmal einen superguten Rutsch ins neue Jahr - hab ich schon erwähnt, dass 2011 guuuuuut wird? :-)

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr effzeh mit euch!

Kommentare 16

  • Andre Junger 1. Januar 2011, 15:03

    schöne momentaufnahme, das alles wünsche ich dir auch.
    vg andre
  • Christiane Döring 1. Januar 2011, 10:35

    Das Schnuffeltier dynamisch und schön wie immer. Egal ob mit oder ohne Sonne. Das Publikum ist auch herrlich. Die wollen auch ein Foto für's Familienalbum.
    Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.
    LG Christiane
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Januar 2011, 2:12

    ...dies ist wieder HAMMERgut!!
    Über Euer Publikum musste ich auch sehr schmunzeln....Du hast dort und hier für echte Kurzweil gesorgt!!;)

    Einen guten Rutsch hatte ich ja schon gewünscht.....ich lass schon mal ein FROHES NEUES JAHR hier...*gg*
    GLG!!
  • Silvia Schattner 31. Dezember 2010, 21:34

    Ob mit oder ohne Sonne ... bei deinem Schnuffelix doch egal, er ist immer gut drauf und fotogen!
    Rutscht gut rein ins neue Jahr, bleibt vor allem gesund!
    GLG Silvia
  • Die SetterEule 31. Dezember 2010, 19:55

    Liebe Sabine,
    ich bin sehr froh, Dich hier getroffen zu haben! Deine herrlichen Bilder zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht!! Dieses hier ist wieder so ein wunderbares Gute-Laune-Foto von Deinem Schnuffel - und so ganz mit ohne Sonne, grosse Klasse!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich vollgestopft mit Glücksmomenten, Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich Sonne, Jahr 2011!! Ich freu mich das neue EffzehJahr mit Dir ;-)!
    LG Carmen
    *Wir wünschen Euch...*
    *Wir wünschen Euch...*
    Die SetterEule

  • Günter Bonigut 31. Dezember 2010, 18:25

    Liebe Sabine
    ich finde das du in diesem Jahr was ja nun bald zu Ende ist einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hast
    Deine Fotos werden immer besser auch so Sachen wie Schnitt Perspektive usw hast du sehr gut im griff
    Mach um himmels willen weter so !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2011
    LG Günter
  • NIK-Fotografie 31. Dezember 2010, 18:16

    Liebe Sabine,
    diese lieben Wünsche gebe ich von Herzen zurück. Ich halte mich etwas kurz, weil ich gerade einen dauergestressten Codyschatz auf dem Schoß habe und es schreibt sich so schlecht dabei....
    Komm gut rüber...wir sehen uns im neuen Jahr!
    GLG
    Nicole
  • nachtfrost.com 31. Dezember 2010, 17:53

    Hallo Sabine, alles Gute für Euch im nächsten Jahr wünscht der mathes mit seiner Bande!
  • Petra Goethe 31. Dezember 2010, 16:48

    Bei uns hat die Sonne auch nur ganz kurz ein paar wengie Strahlen geschickt. Den Vierbeinern ists wohl egal, hauptsache Schnee und heute "Geburtstagstorte"!
    Grüessli Petra
  • Angelika Witt-Schomber 31. Dezember 2010, 16:14

    Der Schnuffelfix geht glaub ich sogar noch mit ohne Licht!!! ;))) Der ist immer klasse!

    Hier hats heute auf den gefrorenen Schnee genieselt, ich sag Dir, da stand einem guten Rutsch nichts mehr im Wege!

    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit neuen Bildern von Dir!

    LG und kommt gut in 2011 an!

    A
  • Sabine Hempel 31. Dezember 2010, 16:14

    vielen dank für die lieben wünsche zum neuen jahr....
    auch wir wünschen dir und deinen lieben ein gesundes neues jahr...
    lg sabine und der blonde
  • Uwe Einig 31. Dezember 2010, 16:04

    Na Bandit hat ja nett den Schnee auf der Nase :-) Ein süßes Foto!
  • Elsa Knecht 31. Dezember 2010, 15:55

    Auch Dir einen guten Sprung - oder Rutsch oder wie auch immer ins 2011. Alles Liebe und Gute für's neue Jahr Dir und dem Schnuffelix und allen die Dich umgeben *g*.
    Ich freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir - mit mit oder mit ohne Sonne *g*
    lg Elsa
  • Frollein Emil 31. Dezember 2010, 15:49

    Alles wird gut, Bine....
    Der Spruch hängt bei mir am Kühlschrank.... :O)
    Inzwischen habe ich mich so an das mit ohne Sonne knypsen gewöhnt, dass ich richtig Bammel davor habe, wenn das 1. Mal wieder die Sonne scheint.... lach....
    Wieder mal genial wie hochisotonisch Bandit hier angefetzt kommt....
    Euch auch einen guten Rutsch.... naja... und all das andere was man so wünscht.... kommt gut rüber und bleibt gesund und munter...
    GLG: Anja
  • Heidrun Ruetz 31. Dezember 2010, 15:45

    Liebe Sabine
    immer gut drauf bei jedem Wetter das seid Ihr Beide..Bandit und Du...Herrlich...ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein wundervolles NEUES JAHR...:-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 500