Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Seid ihr alle...

...gut reingekommen?

Der Schnuffelix und ich wünschen euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!

Kommentare 12

  • nachtfrost.com 2. Januar 2011, 20:44

    Jawohl .... volle Kanne aufer Couch, ich bin glaube ich vorher schon zweimal eingenickt *ggg*
    Wir wünschen Euch auch noch ein tolles neues Jahr ... mit ganz viel Gesundheit und das Eure Wünsche und Pläne alle in Erfüllung gehen.
    GLG Der Mathes
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Januar 2011, 22:44

    Jaa, sind wir!!
    Nächstes Silvester schicke ich Dir Paula, damit sie´s richtig gut hat!!
    Ein FROHES und TOLLES 2011 wünsche ich Dir, liebe Sabine.....mit Gesundheit und Glück!!! Für jetzt wünsche ich Dir erst´mal einen schönen Urlaub....lass es Dir gut gehen!!!
    GLG von Kathrin
  • Angelika Witt-Schomber 1. Januar 2011, 21:51

    Ich gestehe, wir haben den Jahreswechsel unter meiner super warmen Bettdecke erlebt, sind gestern abend noch mächtig gerutscht, weil es auf den gefrorenen Boden geregnet hat und heute taut die ganze Pracht und es regnet weiter ... ein Faulenzertag. Kein schlechter Start, oder? ;)

    Schönes Standbild von Deinem Schnuffelfix!

    LG A
  • Simon-David Tschan 1. Januar 2011, 21:20

    Jawollja, melde gehorsamst: wir sind prima und vorschriftsmäßig rein gekommen und sind heute dementsprechend etwas .... ähm sagen wir mal "gedämpft" was den Bewegungsdrang anbelangt :-)))
    Dankeschön für Deine Neujahrswünsche liebe Sabine, wir geben Dir das nur zu gerne zurück und hoffen Du bist ebenfalls vorschriftsmäßig prima rüber gerutscht und startest mit vollem Elan in's Neue Jahr.
    Ganz arg viele liebe Grüße + auchumärmel + nen Knutscher :-)
    Viele Grüße
    Simon & Rafael

    PS: Bandit scheint es noch gar nicht fassen zu können das die Party schon vorbei ist :-) ... richtig niedlich sein treuer Blick über die gezuckerte Nase, mögen wir sehr arg.
  • Andre Junger 1. Januar 2011, 20:31

    ja geht so, habe noch einen dicken kopf, grins, wünsche dir auch ein tolles 2011.
    vg andre
  • Sandra Hahn 1. Januar 2011, 20:24

    Frohes neues Jahr !
    Happy new year...
    Happy new year...
    Sandra Hahn

    LG Sandra
  • FrauBine 1. Januar 2011, 20:12

    Bernd, das Foto ist von gestern... kurz nach dem letzten eingestellten entstanden... auch mein Hund kann mal kurzfristig stillhalten, wenn auch nur seeeeeeeeeeehr kurzfristig! *g* ;-)
    LG, Sabine
  • Günter Bonigut 1. Januar 2011, 20:01

    Ja ich war um 19 Uhr schon im Bett :-)
    Ich hoffe das bei Dir auch alles o.k. ist ich glaube ich habe nichts verpasst und die Hunde erst recht nicht
    LG Günter
  • Matthias Schotthöfer 1. Januar 2011, 19:53

    Danke der Nachfrage, das war ein problemloser Rutsch!
    Auch Dir und Deinem Weißschnuffel ein gesundes, glückliches 2011!
    LG Matthias
  • TIERpFOTO 1. Januar 2011, 19:40

    Wieder mal eine superschöne Aufnahme! Danke, wir sind nicht so toll reingekommen, Maex war ziemlich fertig durch die blöde Knallerei. Aber nun ist alles wieder gut :-). Dir auch ein tolles und gesundes 2011 - ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Dir in der Effzeh :-))
    Liebe Grüße
    Annette
  • NIK-Fotografie 1. Januar 2011, 19:19

    Liebe Sabine,
    ja, etwas anstrengend für meinen Codyschatz, aber ansonsten war es besser als die Jahre zuvor.
    Auch dir und deinem Hübschen ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Nicole
  • Sabine Hempel 1. Januar 2011, 19:18

    auch wir wünschen euch ein gutes und fröhliches neues jahr....
    lg sabine und der blonde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 500