Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mit klingendem Spiel vor das Tor

... von Sterzing zog diese Tiroler Blaskapelle.

Die Tiroler sind lustig
Die Tiroler sind lustig
Dietmar Stegmann

Kommentare 28

  • Kostas.. 1. Dezember 2009, 17:05

    Tolle Szene hast du hier festgehalten !!
    Gruß, Kostas
  • Uwe Vollmann 24. November 2009, 11:36

    Hallo Dietmar, das ist ja eine ganz schön große Kapelle, die hier mit ihren lustig im Sonnenlicht flatternden Federn durch das Tor marschieren!
    LG Uwe
  • Monika Goe. 12. November 2009, 18:08

    Interssant vor allem die vielen Lederhosen
    in allen Farbvariationen und die mit Federn
    geschmückten Hüte.
    Gruß Klaus
  • botano 11. November 2009, 19:43

    ((S))
    '' ((U))
    ''''"" (( P))
    ''''''""" (( E))
    '''''''""""" ((R))
    ERWISCHT
    LG Botan
  • Wmr Wolfgang Müller 10. November 2009, 17:10

    sehr gut belichtete Aufnahme....vor allem die Trachten kommen sehr gut rüber..
    wolfgangh
  • Gunther H. 10. November 2009, 13:59

    Hallo Dietmar,
    die Gruppe mal von hinten zu sehen, auf diese weise kann man die Hahnenfedern und die schönen Puschel nebst den Krachledernen mal richtig begutachten. Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • K.-H.Schulz 10. November 2009, 12:21

    Hallo!
    Blasmusik liegt ja fast allen im Blut. Auch ,wer es nicht so recht wahrhaben will es lässt sich eben nicht leugnen. Die Deutschen in Ost und west sind auch durch die musik verbunden gewesen.
    Das ist ein sehr schönes zeitdokument.
    LG:Karl-heinz
  • Norbert REN 10. November 2009, 10:56

    "Zünftig sans ! "
    Schneidig in ihren ledernen Kniebundhosen.
    Alpenländische Kultur hat was, und ist was völlig eigenständiges.
    LG. Norbert
  • MarlenD. 9. November 2009, 21:40

    ich hab ein bisschen gegoogelt und wollte dir die passende Musik darunter verlinken....:-))
    leider, leider...hab zu wenig Ahnung davon...

    das war bestimmt ein tolles Erlebnis..
    die vielen strammen Waden und wippenden Federn...
    da hätt ich auch wie wild fotografiert...:-)

    ich schicke dir einen lieben Gruss
    Marlen
  • Wolfgang Weninger 9. November 2009, 21:04

    Hahnenfedern und Lederhosen ... dort passt das bestens hin und schön in Marschformation fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Fritz Eichmann 9. November 2009, 18:11

    ein herrliche gruppenaufnahme..
    beeindruckend auch die sehr schöne tracht die sie tragen..
    saubere lederhosen trägt jeder...
    gefällt mir gut das foto..dietmar
    servus fritz
  • Gaby Falkenberg 9. November 2009, 14:53

    Aus dieser Perspektive ein klasse Aufnahme der Tiroler Musikanten.
    LG.Gaby
  • -fotomaus- 9. November 2009, 12:27

    Tolle Perspektive, so wie sie da durchs Tor marschieren...
    da kann man die Quasteln und Federn mal ganz genau bewundern!
    Unter hinter dem Tor lauert schon der nächste Fotograf!
    Gut gemacht, Dietmar!
    Grüßchen Ino
  • Otto Gradi 9. November 2009, 10:39

    Hier wird noch die Tradition gepflegt, schöne Bilddiagonale!
    Liebe Grüße
    oTTo
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke!)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1044175
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1427295
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162057

  • Heinrich Wittmeier 8. November 2009, 21:19

    brautumspflege pur. die sehen gut aus in ihren trachten. ich seh´ und höre sie sehr gerne. ein tolles bild!
    wünsche einen guten start in die woche.
    Heinrich