Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Mit-Gefühl

Den kurzen Moment des "mit-flieg-Gefühls" auf der Reise in den Süden habe ich genossen.
Canon EOS 500N.

Kommentare 3

  • Hans-Wilhelm Grömping 26. Mai 2001, 17:57

    Eine schöne Aufnahme von den Ringelgänsen ist dir gelungen. Man erkennt die Gaänse gut, die Farben sind echt, der Eindruck des Aufbruchs in die Ferne wird vermittelt. Grüße Hawi
  • Andreas Depping 26. Mai 2001, 11:36

    Mir gefällt dieses Bild insgesamt sehr gut- ich hätte allerdings einige Exemplare zB im unteren Randbereich mittels Photoshop entfernt.
  • Rudolf Dick 26. Mai 2001, 11:33

    Hallo, Karin! Ich stelle bei Deinen Bildern immer wieder mit Freude fest, dass sie mit Empfindungen (hinter die Dinge sehen...)verbunden sind. Durch den Schnitt ensteht der Eindruck von Unendlichkeit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz