Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wie das schwächste Glied...

...wie das schwächste Glied...

289 6

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

...wie das schwächste Glied...

Mit Canon Eos 500N

Kommentare 6

  • Alexander Binde 3. Juli 2001, 6:47

    meine freundin vic sagte ich soll mal vorbeischauen in deiner gallerie...aber das ist arbeit für einen sonntagmorgen...und das ist schon notiert...ich freu mich drauf...
    ja die glieder einer kette...
    schoen das was jos schrieb...
    viele grüße
    alexander
  • Horst Lunzer 5. Juni 2001, 14:50

    Wiedermal eine interessante Serie von dir, dieses Bild und die Wildgänse sind dabei für mich die besten.
    Gruß Horst
  • Karin Siegl-Aigner 3. Juni 2001, 22:43

    "Eine Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied."
  • Tinu Glauser 3. Juni 2001, 15:51

    Finde das Bild interessant, nur bring ichs nicht ganz mit dem Titel zusammen: ist das stärkste Glied so stark..?
    Gruss Tinu
  • Martin Hagedorn 26. Mai 2001, 13:57

    Schönes Motiv mit interessanter Textur, in dem noch viel Potential steckt.
    Ich hätte es vielleicht auch mal hochkant probliert. Oder in schwarzweiß.
    Dieses helle Teil und der Stock links oben stört etwas.

    An den helleren Roststellen kann man erkennen, daß die Kette in Gebrauch ist.



  • Rudolf Dick 26. Mai 2001, 11:28

    Ich staune immer wieder, was für Alltagsmotive fotogen sein können. Und auch der Titel regt zum Weiterdenken an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz