Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold
[fc-user:1513]

Über mich

Jahrgang 1961 , verheiratet, 6 Kinder und lebe seit 1994 im Emsland, genauer gesagt in Surwold.
Seit meinem 13 Lebensjahr fotografiere ich, und 1998 bin ich in die digitale Fotografie und Bildbearbeitung eingestiegen.
Durch die fc habe ich viele nette Menschen kennengelernt und eine Menge dazugelernt.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Pentax K20D und einer Pentax K7

Meine Internetseiten:

http://www.depping-foto.de (Fotogalerie)
http://www.depping-design.de (private Homepage)
http://www.cruiseship-gallery.de (Kreuzfahrtschiffe)

http://www.bbs-johannesburg.de

Kommentare 114

  • Karl Ludwig Raab 1. März 2015, 20:47

    Endlich mal spaßige Art der digitalen Verfremdung. Toll gemacht, gute Ideen.
    LG. KLR.
  • Johanna Kotschwar 26. Januar 2014, 0:17

    Lieber Andreas,
    bin zufällig in der Sektion "Wolpertinger" gelandet - ich kann nur sagen, jedesmal, wenn mir ein besonders Guter aufgefallen ist, stand dein Name drunter! Einfach toll gemacht, super Ideen und zum Schreien komisch....!!!
    Liebe Grüße, Johanna
  • Kristina385 15. Januar 2012, 16:54

    Hallo Andreas!
    Habe gerade mal bei deinen Bildern gestöbert... Deine Schiffsbilder sind wirklich große Klasse! Kann man richtig neidisch werden... ;-)
    LG Kristina
  • Renate Dohr 16. Oktober 2011, 10:02

    Hallo Andreas, nochmals vielen Dank für die Vorlage "Fliegender Hund". Du kannst es Dir gerne anschauen hier in der FC.
    LG Reni
  • Kiezjunge Berlin 10. Oktober 2011, 22:05

    Vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild.
    Ein Lob von einem Einheimischen ist besonders viel Wert.
    Ich bin letzte Woche in 8 Tagen von Osnabrück nach Pagenburg den Hünenweg entlang gewandert. In Surwold haben wir auch Halt gemacht. Eine wirklich beschauliche Gegend.

    Gruß,
    Stephan
  • Christian2011 11. September 2011, 19:05

    Moin Andreas

    Bin gerade auf deiner Seite gelandet. Tolle Bilder!

    Gruss aus Papenburg
  • Rebekka Sczimarowski 11. März 2011, 17:03

    Moin!
    Ostfriesische Grüße ;-)
    Durchforste gerade Ihre Fotos - interessant!
    Gruss aus Rorichmoor - auch von Christoph :-)
  • Torsten Barteldrees 4. März 2011, 9:25

    Bin gerade auf Dein Portfolio gestossen, sehr schöne Bilder und wirklich ein tolles Gefühl für Montagen.
    Auch Deine Kreuzfahrtschiffe gefallen mir gut besonders da wir im Januar auf der Aidablu waren toller Tripp.
    Grüße von der Insel
    Torsten
  • Patrick Ma 26. November 2010, 20:15

    Hallo Andreas,
    habe gerade dein Kommentar gesehen. Danke dafür aber ich muss noch sagen das deine Bilder wieder um einiges besser sind. Man sieht sich spätestens bei der AIDAsol. Grüße Patrick
  • Der Knippser. 3. März 2010, 21:29

    Vielen Dank für die Bermerkung.
    Ich habe mir Ihre Bilder angesehen von der Eclipse.
    Ganz ehrlich?? Belassen Sie es dabei.
    Sieht eher nach einem "Unfall" aus.
    Die Bilder der Eclipse beim ausdocken auf Ihrer HP sind zum teil sehr gut. Die Fabelwesen sind sehr gut geworden. Aber nach dem zehnten Bild oder so, wurde es etwas langweilig. Aber technisch sind alle perfekt.

    Und jetzt können Sie mich ignorieren.

    Gruß
    Der Knippser
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. April 2009, 8:24


    Auch Dir und Deinen Lieben wunderschöne frohe Ostern!
    Mit lieben Gruss,
    Charlotte+Siegfried
  • Graubaer 2. April 2009, 7:36

    Hallo, ich hab mir grad deinen Streichelzoo angesehen und bin aus dem Lachen - und Staunen - nicht mehr raus gekommen.
    Herrliche Bidlbearbeitung, ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Graubaer
  • Siegfried G. und Charlotte G. 31. Dezember 2008, 8:14

    Prosit 2009!

    LG Charlotte+Siegfried
  • Mick K 11. November 2008, 21:50

    Hallo Andreas !

    Sehr geniale Fotos hast du hier !
    Ich bin echt begeistert!!!!!!
    lg Mick
  • JB23 16. Oktober 2008, 17:16

    Klasse Bildbearbeitungen zum Teil leider mit unter 10 Bemerkungen. Da kann man wieder mal sehen wie selbst ein Könner in der FC verlorengehen kann.
    Grüße
    Jürgen
  • 352 1
  • 4.374 1.896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse