Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dieser Rose verabschiede ich mich von meinen Buddies für 8 Tage und.........

Mit dieser Rose verabschiede ich mich von meinen Buddies für 8 Tage und.........

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Mit dieser Rose verabschiede ich mich von meinen Buddies für 8 Tage und.........

....werde mit meiner Kamera einmal Rom ein wenig inspizieren.....
Wünsche euch allen eine gute Zeit und werde versuchen, demnächst alle
Anmerkungen nachzuholen.

Bitte Taste F 11 drücken zur vollständigen Ansicht

Kommentare 13

  • Thomas Jahn 18. Mai 2007, 20:55

    Tolle Farben!
    LG Thomas
  • makromarko 18. Mai 2007, 12:49

    Schick, schick.....
    diss Pplümmmchen....

    Die Farben haben einen wunderschönen Verlauf!

    Gruss Marko
  • Josef Schmidbauer 18. Mai 2007, 11:33

    Ein wunderschöner Abschiedsgruß; tolle Farben !
    LG Josef
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Mai 2007, 17:15

    na dann viel spass und viele gute motive vor deiner kamera !
  • Marén Wischnewski 15. Mai 2007, 20:13

    schönes rosenportrait. sind meine lieblingsblumen & in der farbe besonders schön.
    sieht richtig plastisch aus.
    lg marén
  • Markus Färber 15. Mai 2007, 17:21

    Na dann wünsch ich DIr viel Spass :-)
    Schöne Rose

    LG Markus
  • Günther Breidert 14. Mai 2007, 19:08

    Diese Farbe liebe ich auch. Habe eine ähnliche Rose im Garten.
    In Rom gibt es leider viel zu fotografieren;-)
    Wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Günther
  • Gisela Kr. 14. Mai 2007, 17:21

    @Dank euch allen noch einmal für die guten Wünsche.....
    ich freu mich schon.......und hoffentlich gibt´s viel zu
    fotografieren, ich meine so die etwas anderen Fotos...;-))
    Liebe Grüße an euch alle
    Gisela
  • Barbara-J. 14. Mai 2007, 15:56

    Danke für die Rosen - wunderschön!!!! Ich liebe diese Farbe!
    Viel Spaß in der wunderschönen Stadt u. ich freu mich schon auf die Fotos!!! *ggg*
    LG, Babsi
  • Sylvia Sivi 14. Mai 2007, 14:42

    ui rom..du hasts gut
    viiiiel vergnügen gisela...komm heile wieder
    freuen uns auf die bilder
    lg sivi
  • Nana Ellen 14. Mai 2007, 14:13

    Und ich bin schon sehr gespannt, welche schönen Bilder Ihr uns mitbringt. Wünsche Euch sonnige Tage und kommt gesund und munter wieder und Deine Rose ist ein Traum , ganz liebe Grüsse Ellen
  • Erika Fröhleke 14. Mai 2007, 11:48

    wunderschön...ganz zauberhafte blüten gekonnt präsentiert.
    lg erika
  • Simone Voigt 14. Mai 2007, 11:26

    ein sehr schönes rosenportrait,
    dann wünsch ich dir ein paar schöne tage in rom.
    lg simone