Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ach ja und die kleine Meise wollte ich euch nicht vorenthalten......

...ach ja und die kleine Meise wollte ich euch nicht vorenthalten......

Gisela Kr.


Pro Mitglied

...ach ja und die kleine Meise wollte ich euch nicht vorenthalten......

...gerade, wenn sie Junge haben, kommen sie sich bei mir immer ein paar
Nüsse holen...
(Musste meine uploads noch aufbrauchen ;-))) )

Kommentare 16

  • Christine J 26. Mai 2007, 23:18

    Kann nur sagen, hast einen wundervollen Augenblick festgehalten.
    LG Christine
  • Chimerra 24. Mai 2007, 21:50

    Toll erwischt! Sehr schön!!
  • Gisela Kr. 24. Mai 2007, 9:40

    @Thomas,
    danke für deinen Hinweis. Ich kenne das Fütterungsverhalten der Vögel in meinem Garten sehr genau, weil ich es seit vielen Jahren beobachte. Ich habe
    dabei festgestellt, dass die Altvögel nur hin und wieder von
    meinem Angebot Gebrauch machen und ansonsten das
    Getier in meinen Bäumen und Sträuchern suchen. Also,
    ich denke, ich tue damit nichts Falsches. Im Winter füttere ich sie sowieso.....
    lgg
  • CHEYENNE B. 19. Mai 2007, 21:30

    Niedlich...!
    ;O) Cheyenne
  • Thomas Kube 19. Mai 2007, 21:12

    Gutes Foto ohne Frage. Dein Fütterungsverhalten allerdings nicht. Gerade jetzt, wo die Singvögel ihre Jungen füttern sollte man sie nicht künstlich verwöhnen. Denn für die Jungtiere in den Nestern ist nur natürliche Nahrung - also Insekten u.ä.- förderlich. Und auch unseren Obstbäumen tut derlei Bereinigung gut. In Herbst und Winter hingegen sind die Fütterungen unserer gefiederten Freunde wieder sinnvoll. Sorry - kleiner Ausflug in die Vogelkunde.
    Aber das wichtigste hier in der FC: Das Foto ist top.
    Gruß THOMAS
  • makromarko 18. Mai 2007, 12:44

    Schöne Meise hast Du! ;-))))
    Die Perspektive gefällt mir sehr, so am Rand.
    Kommt gut, die Kleine :)

    Gruss Marko
  • C h r i s t o f 17. Mai 2007, 1:29

    Schöner Vogel. Manchmal muss man die Dinge erst aus der Nähe betrachten um ihre Schönheit zu sehen.
    Liebe Grüße
    Christof
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Mai 2007, 17:16

    ahhhhhhh, so fotografiert man vogel, ein paar nüsse und die halten schön still, klasse bild !
  • Marén Wischnewski 15. Mai 2007, 19:36

    klasse foto. prima schärfe auf dem kopf.
    im moment können sie die nüsse gut gebrauchen, hab auch schon welche verfüttert. & heute war sogar nochmal eine kleine meise am rest meines meisenknödels am fenster ;O). immer wieder schön.
    lg marén
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. Mai 2007, 10:35

    Toller Schnappschuß. In unserem Garten nistet auch ein Meisenpärchen, Im Nistkasten ist schon ganz schön was los!

    LG Elke & Martin
  • Günther Breidert 14. Mai 2007, 19:02

    Tolles Foto, Gisela,
    bei mir fliegen sie leider immer gleich weg. Einen Nistkasten hatten sie nicht angenommen.
    Lg Günther
  • Gisela Kr. 14. Mai 2007, 17:24

    @Joe,
    uploadaufbrauchen deshalb, weil ich noch 2 hatte und morgen nach Rom fliege. Dann habe ich eine ganze Woche keine Möglichkeit, Bilder hochzuladen....und noch
    weniger Zeit, Anmerkungen zu schreiben. Aber das hole
    ich alles nach, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Und ich wollte doch kein upload verfallen lassen...."gg"
    lgg

    @Picturefreak,
    danke für dein Kompliment.......ich weiß es zu schätzen.....aber siehe unter Joe......man kann nämlich nichts ansparen an uploads.....lach...
    lgg
  • Picturefreak 14. Mai 2007, 15:48

    ich finde auch das dieses bild mehr ist als nur ein upload verbraucher ;) *lol*
    grüße
  • Kyrea-Fotografie 14. Mai 2007, 13:56

    :-)

    +++

    lg carmen
  • Thody Keller 14. Mai 2007, 12:08

    Schönes Bild.