dor.maX


Premium (World), Roth

Mit dem Kajak ...

...zwischen den Eisschollen

Kommentare 30

  • Hansiwalther 5. April 2021, 11:01

    Ein Foto, dass Wirkung erzielt.
    Wie Ameisen bewegen sich die Boote.
    Gruß Hansi
  • pfallera 17. März 2018, 17:28

    wie soll man sie alle lobem, ohne sich zu wiederholen?
  • Jürgen Fergen 20. Februar 2017, 18:13

    Auhaua! Der helle Wahnsinn.Eindrucksvolles Foto. Zeigt mehr als nur das Abbild einer Landschaft. Toll.
    Gruß Jürgen
  • ErnestoAE 19. Februar 2017, 16:35

    Wunderbar. Welch ein Anblick!
    Ernesto
  • nature and MoRe 17. Februar 2017, 16:49

    Wahnsinn! Ich glaube, diese Gletschermassen muss man einmal mit eigenen Augen gesehen haben, um sie sich vorstellen zu können. Unglaublich ... und unglaublich schön! Vor allem dieses tolle Eisblau hat es mir angetan. Die Menschen nehmen sich gegen diese Kulisse wie kleine Ameisen aus. Eine eindrucksvolle Doku!
    LG Monika
  • Urs V58 12. Februar 2017, 10:58

    Diese Reise hat sich wirklich gelohnt - ich staune über all die wunderschönen Aufnahmen, die ich alle angeschaut habe - beim Kommentieren bin ich allerdings noch arg im Verzug ... LG Urs
  • Baumgartner Josef 12. Februar 2017, 7:29

    Was du alles gesehen und erlebt hast, ist grandios... ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Gruß Sepp
  • sitagita 10. Februar 2017, 22:50

    Wie großartig wie mächtig diese gigantischen Eisschollen vor den kleinen Kajaks wirken. Faszinierend auch die verschiedenen Farbtöne von Eis und Schnee. Einfach atemberaubend ist diese Aufnahme.
    LG Brigitte
  • sabiri 10. Februar 2017, 22:36

    Gigantische Größenverhältnisse wetteifern mit der farblichen Abwechslung!
    LG Gerhard
  • Pixelfranz 10. Februar 2017, 22:15

    wie klein muss man sich da vorkommen?
    LG Franz
  • Nord 10. Februar 2017, 22:11

    Ich sitz hier mit offenem Mund und staune nur noch! Was für eine Kulisse, welch beeindruckende Dimensionen. Eine fantastische Aufnahme, wunderbar klar und scharf bei angenehmen Licht und Farben.
    Gruß Nord
  • Susanne H. Fotografie 10. Februar 2017, 19:12

    wow was für ein Erlebnis ' das bedarf echter Wertschätzung ' klasse ' LG Susanne
  • Momay 10. Februar 2017, 18:34

    Wie klein und unbedeutend muss man sich vor dieser Kulisse vorkommen.
    Langsam kommt Neid auf :-)
    LG Moni
  • Buntspecht 78 10. Februar 2017, 18:25

    Viel Eis für einen guten Whiskey!
    lg lisa
  • Karl H 10. Februar 2017, 17:45

    Tolles Abenteuer in fantastischer Landschaft
    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Antarktis+Falklands
Views 17.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten