Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Missmut pur

Ein missmutig verzogener Mund, ein paar Tränen in den der Sonne ausgesetzten Gesichtspartien, so stellt sich ein Charakterkopf dar, der mir auf dem Kühkopf ins Auge fiel.
Für mich ist der Zauber der filigranen Eisstrukturen die sich durch das Sinken des Wasserspiegels im Altrheinarm gebildet haben, noch immer ungebrochen.
LG Ulrike

Die bisherige Kühkopfserie:




Kommentare 3

  • Tobias Städtler 28. Februar 2013, 22:10

    Immer wieder schön, an deinen Entdeckungen der interessanten Eisformen teilhaben zu können. Deine Tour in die Kühkopf-Auen hat sich ja wirklich gelohnt. Da zeigt sich die Natur von ihrer kreativen Seite und die Sonne hat mit der richtigen Beleuchtung auch mitgespielt.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Andreas Boeckh 28. Februar 2013, 22:00

    Was Du so alles siehst...
    Andreas
  • bri-cecile 28. Februar 2013, 20:32

    Ich glaub, der kleine Eisgnom ist einfach traurig, so zerknautscht, wie er aussieht!!
    Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen...ich wette, da würde er vor lauter Freude dahinschmelzen!!!!
    ;-)))) LG brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schnee, Eis, Wasser
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100