Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

.... mir stinkts ............

..... das man Silvester allein in Deutschland ca. 140 Millionen Euro, Weltweit wohl einige Milliarden in den Himmel schießt und damit auch noch die Luft verpestet.

Das Geld könnte man besser nutzen um viel Elend zu beseitigen,
in Schulen und Bildung investieren oder für unsere Sicherheit ausgeben, das wäre sicher sinnvoller !

Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2017.

Kommentare 89

  • MONA LISA . 1. Januar 2020, 18:34

    Das mit der Geldverschwendung hat sich nicht geändert ... aber das Foto dazu ist und bleibt ein Kracher! :-))
  • Jok5 7. April 2017, 23:28

    Schmunzel! Auf jeden Fall Sinnvoller verwenden!
    Gruß Josef
  • Mike JB 4. März 2017, 15:39

    ich knalle seit Jahrzehnten nicht mehr .... schöne Büste
    LG Mike
  • PEM56 22. Januar 2017, 10:11

    ...na diese Aussage unterschreibe ich jederzeit!!!
    Frage mich immer wieder, wofür die Knallerei gut sein soll... LG, Peter
  • Dorothee 9 9. Januar 2017, 14:15

    Und wie jedes Jahr um die Zeit liest man von irgendeinem Minister, der ja ach so gerne nun endlich das "Feuerwerk nur an einem einzigen Platz" für alle einführen will. Und man hörte nie wieder was davon...
  • Bärbel7 8. Januar 2017, 9:18

    Die dicke Luft der Sylvesterrakenten verschwindet - bleiben noch die Dieselpkws mit all den Schadstoffen - und die blöden Nachbarn mit den Räucherkaminen - ich leide mit! Gruß Bärbel
  • Eifelpixel 8. Januar 2017, 7:40

    Da bin ich ganz auf deiner Seite
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Arnold. Meyer 7. Januar 2017, 14:52

    17% des CO² Ausstoßes des Autoverkehr werden in Deutschland scheinbar verballert. Ob es stimmt, ist mir nicht ganz klar, hab es so gelesen.
    Eine spannende und richtige Reaktion von Dir.
    lg Arnold
  • Anier S. 4. Januar 2017, 23:45

    Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf.
    LG von Reina
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2017, 23:14

    Hallo Günter
    Du bringst es mit einer Großartigen Aufnahme auf den Punkt.
    Für mich kommt zusätzlich das Theater mit unserem Hund dazu die Tagelang streikt vor die Tür zu gehen um Ihr Geschäft zu machen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Esther Margraff 4. Januar 2017, 17:20

    frag meinen Hund mal. Der ist Silvester komplett ausgeflippt und war 2 Tage neben den Schuhen die er nicht hat. Schon alleine deswegen. Mir stinkt's auch!
    LG
    esther
  • Klaus Zeddel 4. Januar 2017, 16:15

    Da stimme ich Dir zu, es ist eine Schande, daß Sylvester Millionen einfach verpulvert werden. Ob die Nasenklammer allerdings hilft ist zu bezweifeln, hier sind drastischere Widerstände erforderlich. Der Kopf mit der Klammer sieht ja wirklich köstlich aus.
    LG Klaus
  • Elke 4. Januar 2017, 6:26

    Sehe ich genauso! Es gibt Länder, wie z. B. in Frankreich, da darf der Bürger nicht selbst knallen oder ein Feuerwerk veranstalten. Da macht es die Stadt. Und das reicht vollkommen. Und ich gebe dir vollkommen Recht, dieses Geld könnte jedes Jahr viel Hunger und Elend in dieser Welt bekämpfen.

    Da hast du ein sehr symbolisches Bild gewählt um deine Meinung zum Ausdruck zu bringen. TOP!
    LGE
  • Rita340 3. Januar 2017, 15:48

    Gute Idee von von dir. Aber ich knalle schon viele, viel Jahre nicht mehr. Ich hab schiss vor den Dingern. LOL
    LG Rita
  • Al Mille 3. Januar 2017, 14:36

    Gute Idee! Der Rest wird wohl für immer ein Wunschtraum bleiben, leider.

    Liebe Grüße Al Mille

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 8.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.5 mm
ISO 200