Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..mir schwant nichts gutes außer man tut es..

..mir schwant nichts gutes außer man tut es..

286 20

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..mir schwant nichts gutes außer man tut es..

Und weiter geht`s mit neuem Schwan
Ihr wisst ich habe zur Zeit den Wahn
Diese wunderhübschen Gesellen
Nach und nach hier einzustellen
Der Schlopa welcher mein Revier
Ist direkt prädestiniert dafür
Wahrscheinlich geh ich heut wieder rein
Und stelle morgen was anderes ein

Kommentare 20

  • Rikki und Winni 22. April 2010, 12:54

    Wow! suuuuuuuuuuper!!
    LG Rikki
  • Christof Benz 20. April 2010, 19:09

    Sehr schöner Moment !
    Starke Aufnahme.

    vg
    Christof
  • Antigone44 20. April 2010, 18:20

    Jetzt wird mir klar was Du mit König Ludwig gemeinsam hast und ich schließe mich an.Ein wahrhaft königliches Foto von einem eben solchen Tier.
    Bussi und Umarmung,
    Deine Kumpeline
  • Anja Rodekirchen 20. April 2010, 13:32

    Hallo Alfred,

    Die Tiere sind aber auch schön, da kann man immer wieder den Auslöser drücken und so edel und elegant wie sie sind und sich geben, macht es nochmal soviel Spaß, denn es kommen immer wieder die schönsten Fotos zustande, wie man bei dir hier sehen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigenTag und danke dir auch noch für deinen Besuch auf meiner HP, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG anja
  • Heike T. 20. April 2010, 13:19

    Zum Angriff?
    LG, Heike
  • Renate Friedrichsen 20. April 2010, 11:07

    Tolles, spritziges Foto. In einer super Pose hast du den Schwan fotografiert.
    LG Renate
  • sharie 19. April 2010, 23:56

    Wow, Alfred, das ist eine hervorragende Aufnahme von dem schönen Jungschwan. Eine ganz tolle Szene, hast Du klasse eingefangen. Klasse, diese umherspritzenden Tropfen und die Haltung von dem Schwan.
    Lg Maike
  • Marion Voege 19. April 2010, 23:05

    Ich versuche es mal auf Neue...
    meine Sicht der Fotografie zu deute !
    Sagenhaft in Dastellung ...hast du es präsentiert...
    Dafür danke ich dir..!
    LG Marion

    PS: Im Reimen bist Du der Meister ...auch in der Fotogrfie ...! Hut ab ...ich sag mal mal danke...für deine schönen Aufnahmen .
    LG Marion
  • Christel M. 19. April 2010, 22:14

    Wie majästetisch er aussieht!
    Passt gut in einen Schlopa!
    LG Christel
  • Werner Borok 19. April 2010, 21:54

    eine wunderbare Aufnahme ist Dir hier gelungen
    VG Werner
  • Marianne Schön 19. April 2010, 21:39

    >>> PRACHTVOLL
  • Marie Luise Strohmenger 19. April 2010, 21:14

    Genau im richtigen Moment abgedrueckt. LG Marie Luise
  • Ursel von der Küste 19. April 2010, 17:07

    alfred, pass bloss auf, gleich dreht er bei und dann..
    mir schwant nichts gutes.
    lg ursel
  • Herta-Wien 19. April 2010, 15:30

    Volle Fahrt vorraus...
    ...ein herrliches Bild, ein schönes Exemplar von einem Schwan. man sieht die Kraft die in ihm steckt.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Michael Wendl 19. April 2010, 13:18

    Hallo,

    eine wunderbare Aufnahme. Die Wassertropfen sind
    regelrecht auf dem Bild eingefroren.

    Gruß

    Michael

    P.S.: Schönen Gruß vom Walter (Turbo). - Vogelpark in Olching ist ein guter Tipp.