Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 20

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Minirosen

Die habe ich mir heute für 2 Euro geleistet und sie schmücken meinen Balkontisch.

Kommentare 20

  • Norbert van Tiggelen 4. Juli 2011, 19:29

    Hätte ich auch dafür ausgegeben....

    Blumen

    Blumen sind der Duft der Gärten,
    ohne sie wär’s kalt und grau;
    sorgen mit den schönsten Farben
    für ne wahre Modenschau.

    Blumen sind das Licht der Vasen,
    geben kahlen Räumen Glanz;
    laden manchen bunten Falter
    ein zu einem Freudentanz.

    Blumen sind der Spaß der Seele,
    wenn man sie mit Herz verschenkt.
    Denn sie sagen: "Du, ich mag Dich",
    was den Geist mit Freude tränkt.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Petra Mock 29. Juni 2011, 20:22

    Da hast du dir mit den Rosen und uns mit der Aufnahme eine Freude gemacht. Danke :-)
    LG Petra
  • Marianne Th 29. Juni 2011, 17:26

    Was für ein schöner Strauß, aber womit ich noch mehr liebäugele, das ist die edel wirkende Vase, das ist bestimmt ein ganz besonderes Schätzchen.
    LG marianne th
  • Anette St. 29. Juni 2011, 12:22

    Das war eine gute Entscheidung, denn ohne Blumen fehlt dir was!
    Ganz liebe Grüße von Anette und Nuschka
  • Trautel R. 29. Juni 2011, 5:40

    einfach traumhaft schön dieser anblick. ich hoffe, dass sie sich bei der derzeitigen hitze einige tage auf balkonien halten werden.
    lg trautel
  • Angelika El. 28. Juni 2011, 22:45



    Ein Traumphoto!!! Wunderschön, die Spitzen, die herrliche Vase and last but not..... diese Rosen!!!
    Prächtig!!!!

    SEi herzlich gegrüßt!
    Angelika

  • Jürgen Divina 28. Juni 2011, 20:28

    Das war eine gute Investition. Und ein schönes Motiv sind sie auch.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margot D. 28. Juni 2011, 16:11

    ich muß auch immer blumen um mich haben
    sie erfreuen uns
    lg margot
  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2011, 15:57

    Hallo Nana Ellen, da werden sie aber ganz schnell welken, bei der Hitze! Du hast sie aber wunderschön aufgenommen. So hast Du auch länger was davon.
    LG Elke
  • Madame EIFEL 28. Juni 2011, 15:48

    und was für eine stilvolle Vase, in der sie stehen. Ein schönes Ensemble.
    LG Gerti
  • Sibille L. 28. Juni 2011, 10:34

    Ein hübscher Strauß und eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Lg Sibille
  • Heide G. 28. Juni 2011, 9:21

    da hast du recht getan. Das sind so die kleinen Freuden des Alltags. -
  • my Way 28. Juni 2011, 8:32

    sehr schön, man soll sich ruhig auch mal was gönnen...
    Sie werden Dir Freude machen...
    LG
  • Helga Berenskötter 28. Juni 2011, 8:15

    danke Nana Ellen für die wunderschönen Rosen.
    Ich kaufe mir ab und zu auch welche,unsere Rosen im Garten finde ich zu schön um sie abzuschneiden.
    lg Helga
  • Gertrude Theuerweckl 28. Juni 2011, 7:28

    ... und wirken sehr schön in dieser schmucken Vase!
    L.G.Gerti

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80