Zurück zur Liste
Mini-Orchideen mit Besuch

Mini-Orchideen mit Besuch

6.382 15

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Mini-Orchideen mit Besuch

Es sind wahrscheinlich nicht wirklich Orchideen, aber sie sehen aus wie Miniaturorchideen. Ihr könnt mir ja sagen, wie sie wirklich heißen ; - )

Kommentare 15

  • dieterundmarion 30. September 2011, 7:26

    Es sind eben Deine Collagen, der besonderen Art. Ich würde sie überall erkennen. Sehr sehr gut gelungen und sollte auf Briefpapier gedruckt werden. Klasse Arbeit :D.

    Dankeschön für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG Marion undDieter
  • Caro Ge. 22. August 2011, 10:17

    Es sind weder Orchideen, noch sind es Wicken ;) Es sind Platterbsen, die fälschlicherweise häufig als Wicken bezeichnet werden. Gehören aber zur gleichen Familie wie Wicken und haben sehr ähnliche Merkmale, insofern kann man die Verwechslung verstehen.
    Sehr hübsch :)

    Grüße
    Caro
  • Astrid Buschmann 8. August 2011, 21:10

    Dass es Wicken sind, ist ja schon mehrfach bestätigt worden, aber mir gefallen sie auch immer wieder sehr, und du hast eine sehr dekorative Zusammenstellung gezaubert.
    LG Astrid
  • Koopa 8. August 2011, 18:54

    Ein traumhaftes Foto. Ist dir sehr gut gelungen. LG Anita
  • Henryk L 8. August 2011, 11:57

    Sehr schöne Aufnahme u. mich fasziniert immer wieder
    der Schärfeverlauf!!!
    VG Henryk L.
  • Pascale Völkel 8. August 2011, 11:08

    Hmmm, sind glaub ich wicken, aber egal, herrliche Aufnahme.
    Lg Pascale
  • Sigrid E 8. August 2011, 7:46

    Ein tolle Arrangement hast du wieder zusammengestellt!
    Eine Augenweide!
    LG
    Sigrid
  • catweazle99-Tierfotografie 8. August 2011, 7:02

    gefällt mir auch sehr gut - wunderbar gemacht
    LG K.-Heinz
  • Lichtspielereien 8. August 2011, 0:25

    Nöö, sind Wicken, können aber mit der Schönheit mancher Orchidee gut mithalten.
    LG
    Verena
  • Auster 8. August 2011, 0:18

    wunderschön gestaltet,ich glaube auch,es sind wicken... lg. barbara
  • Margot D. 7. August 2011, 22:21

    es sind wicken
    der name ist egal
    klasse präsentiert
    lg margot
  • Claudia Paetz 7. August 2011, 22:15

    Super schönes SommerPicknick im Grünen ... bzw im Rosa ... :-) Klasse Bildkomposition ... gefällt mir sehr!!
    LG
    Claudia
  • Jürgen Guhlke 7. August 2011, 21:51

    Sehr schöne Wicken und diese hast du prima mit den Bienen fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • Andrea Rademacher 7. August 2011, 21:03

    das sieht sehr schön aus
    LG Andrea
  • Jennifer Manzke 7. August 2011, 21:00

    sind das nicht Wicken ....
    sieht gut aus mit der Spiegelung
    lg jen