4.203 14

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Milchige Iser

Bekannte lehnen die LZB ab, oder mögen sie. Wie geht es euch?

Kommentare 14

  • Sabrina Reichmuth 25. November 2014, 10:38

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, vor allem diese Langzeitbelichtung macht dieses Bild zu etwas Besonderem!
    LG Sabrina
  • Régis SAPIN 18. September 2014, 19:19

    Ich mag diese Rahmen Lampe ist, ihn zu berauben gehen ...
    Eine schöne Bildqualität ...
    Amitités shootman ...
  • Gisela Schwede 29. Juli 2014, 12:59

    Deine Langzeitbelichtungen, ob am Meer oder im Gebirge, sind echt spitze.
    LG Gisela
  • Krebs 26. Juli 2014, 10:40

    @Peter: Ja, das Bild ist etwas überhöht. Die LZB stellt ja, wie du schreibst, auch keine Realität dar. Das Bild ist, wie so oft, Geschmackssache. Weil es mich interessiert, wie es andere sehen, habe ich es zur Diskussion gestellt. Danke, das du das ausführlich machst.
    Eines aber ist es ganz gewiss nicht: Das Wasser der Iser hat eher noch eine dunkelbraunere Farbe. Sie wird größten teils aus Hochmooren mit der vielen Humussäure gespeist, und wirkt manchmal fast schwarz. Weil ich weiß, dass du im Winter (bei Eis) im Isergebirge warst, wäre der Besuch im Sommer bei schwarz-brauner Iser auch sehenswert. ;-O
    VG Peter
  • Peter Silje 25. Juli 2014, 21:27

    Hi Krebs,
    LZB sind schon was tolles.
    Ein künstlerisches Mittel Lichter, Wasser oder auch Wolken zu zeigen, wie wir sie mit unseren Augen nie sehen können.
    Das ganze sollte massvoll vonstatten gehen, also nicht übertreiben.
    Apropos übertreiben:
    Die Farben, speziell bei der wilden Isar, sind mir persönlich etwas zu kräftig.
    VG Peter
  • Bibbel K 25. Juli 2014, 9:45

    Das hat etwas Zauberhaftes!
    LG Bibbel
  • Maik Stöckmann 24. Juli 2014, 16:47

    Schließe mich Rolf an. BA gefällt mir gut!
  • ___r_i_c_o_l_a___ 24. Juli 2014, 11:49

    Mir gefällt das weiche Wasser besser.
    Ein Traumbild.
    Kannst stolz auf dieses sein.
    LG Rico.
  • Hans-Rudolf Gygax 24. Juli 2014, 11:33

    Hallo Krebs,
    herrliches Bild in allen Bereichen!!!
    LG,Hansruedi
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 24. Juli 2014, 10:40

    Auch das Grün gefällt mir hier besser
    Was für die Seele....
    VG Klaus
  • picture-insider 24. Juli 2014, 10:39

    Ein großartiges Bild. Die Perspektive ist absolut toll. Und die Langzeitbelichtung wirkt hier besonders gut.
    Tolles Bild.
    LG Loisl
  • -Rolf- 24. Juli 2014, 10:34

    Bei Wasserläufen tendiere ich überwiegend, wie auch hier, zu Langzeitbelichtungen.
    Gruß, Rolf
  • LichtSchattenSucher 24. Juli 2014, 10:25

    Auch nicht schlecht aber Wasser ist für mich durchsichtig und klar - keine Milch !
    Klasse Bildschnitt und Blickwinkel ...
    Gruss
    Roland
  • Michi M. 87 24. Juli 2014, 10:19

    Hier kommt die Langzeitbelichtung richtig klasse! Schaut toll aus! :)

Informationen

Sektion
Ordner Isergebirge
Views 4.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten