3.328 16

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Metamorphose

Für mich eines der besten Bilder in Beelitz.
Gefunden im vorderen Teil des Männersanatoriums.
Ich empfinde das Bild als Gleichnis für die täglich wiederkehrende Last des Tages - ein endloser Kreislauf. Bezeichnend passt dazu die offene Tür.
Oder der Künstler (ich bezeichne ihn mal so) hat uns seine ganz persönliche Hölle dargestellt.

Kommentare 16

  • camera-obscura-photoart 15. März 2012, 19:37

    Als Colour Key ist das super bearbeitet... das blau als kontrast zu grau... nee echt hat was! Ich finde dadurch wirkt das Graffiti 3-dimensional.

    Liebe Grüße
    A.C.
  • Maud Morell 7. April 2011, 19:43

    Ein starkes Graffiti.Ein super gutes Foto.

    Dieser Mensch wollte vielleicht weil es ihm wohl anders nicht möglich ist seine Angst und sein Unverstandensein ausdrücken.Es macht mich sehr nachdenklich.Wer ist dieser Mensch?
    LG Maud
  • Bernd Blumberg 1966 15. März 2010, 23:16

    Top gemacht ,KLASSE
    Lg
    Bernd
  • Reinhard Gämlich 14. März 2010, 11:05

    Da musste ich lange hinsehen, um das Foto zu verstehen, und ohne Erläuterung wäre es wohl ganz schwer geworden.
    Spannend, beeindruckend und mit dem ColorKey gut gemacht.
    vG Reinhard
  • Andreas Holtkemper 13. März 2010, 9:43

    motiv wie foto gefallen mir sehr gut, torsten. habe ich bei meinen besuchen nicht entdeckt - ein grund mehr nochmals hinzufahren.
    gruß, andreas
  • Ronon 11. März 2010, 20:16

    Ausgezeichnet in Text und Bild. Lege ich mal zu meinen Favs. Das kann man sich nochmal ansehen. Lg
  • Diana Ueberschaer 11. März 2010, 20:09

    Die Beschreibung zum Foto ist gut,so habe ich es noch nicht gesehen. Es könnte ein FREITAGSBILD werden. Ausgelaugt geht der Typ nach Hause. Abgemagert....gibt es keine Kantine?

    Gefällt mir .
    LG Diana.
  • Eddy-Pu 11. März 2010, 18:05

    Ich find's super!
    Tolle Interpretation!

    LG Eddy-Pu
  • Torsten TBüttner 11. März 2010, 14:11

    @Ute - der Rahmen ist doch chic, Ton in Ton :-)
    @Farnsworth - stimme Dir voll zu!
    VG und Danke an alle für eure anmerkungen
    Torsten
  • B.B. 11. März 2010, 8:21

    und täglich grüßt das murmeltier
    gruselige vorstellung!
    zum glück hat man ja doch die möglichkeit ab und an mal aus der mühle auszubrechen ;-)
  • F A R N S W O R T H 11. März 2010, 7:22

    wenn sie mal überall so aussehen würden, die graffitis verleihen beelitz einen ganz neuen anstrich.
  • Flori97 11. März 2010, 6:44

    Super Bild ,

    gut gesehen und umgesetzt !!

    ...so wie immer ;-)

    VG Flori97
  • Der Renner 10. März 2010, 23:10

    ja wenn man den ganzen tag so rummetamorphost nimmt man dabei ganz schön ab, wie man hier sieht.
    ich versuchs erst gar nicht und halte dadurch mein gewicht und das ist auch gut so :-))
    klasse bild und der rahmen ist ja noch im rahmen +++

    lg renner
  • † Ralph.S. 10. März 2010, 22:22

    Sowas wie "und taglich grüsst das Murmeltier"?
    Klasse ck mal wieder und sogar in Blau ;-))
    VG Ralph
  • † Ute K. 10. März 2010, 22:19

    Ich hoffe du bist nicht zu lange da drin gewesen, man weiß ja wie wie ansteckend sowas ist :-))
    Ein herrliches ck, es schreit regelrecht danach und das Motiv ist absolut sehenswert.
    (Nur mit deinem Rahmen kann ich mich hier nicht anfreunden)
    lg, Ute