Ronon


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:1315278]

Über mich


heute ist morgen gestern
























































































































.

Kommentare 78

  • MerleImWaldZwischenDenSeen 10. Juli 2011, 15:48

    Danke für Deine Anmerkung!
    Hab' hier mal ein bisschen gestöbert und bin wirklich begeistert von deinen Aufnahmen.
    Hier komm ich öfters mal vorbei =)

    lg,
    ...merle...
  • MelinaMädchen 9. Juli 2011, 10:57

    Danke für den Kommentar- ich sehe gerade, dass du aus Halle kommst. Das ist ja gleich nebenan...lieber Gruß aus Leipzig....
  • Olaf Joachimsmeier 3. Juli 2011, 20:49

    Schöne Sachen machst du mit Potenzial...mir fehlt nur der rote Faden. Würde mich eher an ein Thema Zeitbezogen Festbeissen...irgendwann sieht man Dinge die man vorher nicht gesehen hat.

    Gruß Olaf
  • mschroeter 31. Mai 2011, 9:33

    piep :P
  • Sally ohne punkt 7. Mai 2011, 3:35

    ich mag dein profilbild... und den "rest" mag ich auch.
    :)
  • Stefan Abele 20. Februar 2011, 20:44

    ...das stimmt ;)
    Danke fürs Kommentar!
    zwei
    zwei
    Stefan Abele



    lg stef
  • g-lücks-momente 30. Januar 2011, 20:45

    hallöchen,
    ich staune echt über deine breite vielfältigkeit....vom blümchen über architektur, street und landschaften.....alles ist dabei und alles ist ausgesprochen gut und für meine augen eine echte bereicherung.....sehr klasse deine bilder, mein kompliment!
    lg
    andrea
  • - Andre - 29. Dezember 2010, 21:21

    Deine Bilder gefallen mir... Orange!
    LG Andre
    0000300
    0000300
    - Andre -
  • 2adore-photography 24. Dezember 2010, 10:40

    danke für deine liebe anmerkung!
    deine werke sind auch klasse!
    komme gerne wieder!
    lg, deniz
  • rauschbild. 24. Oktober 2010, 20:08

    ...ohlala...besten dank für die einladung :-) !! ...naja...näxte woche bin ich in börlin....bin jetz ooch nich sooo n freund von knipsgemeinschaften...aber villei findet man sich ja dennoch iwie ma zusamm ;-)...

    hau rein,
    viNzi
  • H. Fabian 26. September 2010, 12:44

    Danke für deine Anmerkung und den Hinweis.
    So etwas find ich immer hilfreich.
    VG Hans
    An Rügens Küste 2
    An Rügens Küste 2
    H. Fabian
  • Falk Rauschenbach 5. September 2010, 20:21

    Danke für Deine Anmerkung! Wenn ich Zeit finde, probiere ich die Änderungen mal aus.

    VG Falk
  • Ivy Ó Donóghúe 2. August 2010, 22:09

    Ich mag Dein Profilbild *lächelt*

  • Minc 1. August 2010, 18:31

    Lieben Dank für dein Kommentar.:-) Die Grüße an Philipp werde ich ausrichten.:-)
    LG, Minc
  • Dany | Photography 14. Juli 2010, 21:53

    lieben dank für deine worte
    habe dich auf orange gesetzt

    vg dany

Kenntnisse