Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Merkwürdige Früchte ...

... sind das keine. Da hängen Unmengen von Flughunden herum. So viele hab ich noch nie auf einem Fleck gesehen. Und sie machen einen Heidenlärm ... :-)

Peradeniya Royal Botanic Gardens in der Nähe von Kandy

Kommentare 24

  • Klaus Zeddel 12. März 2014, 11:46

    An diese Flughundkolonien erinnere ich mich auch noch. Und jetzt in die Hände klatschen, dann fliegt alles auf. Der Anblick ist dann noch faszinierender. Toll festgehalten, das sieht klasse aus.
    LG Klaus
  • bild-erzähler 11. März 2014, 20:49

    so ein ähnliches hab ich auch . . . das war doch gegenüber vom bamushain am fluß?

    :-) thomas
  • mitu 11. März 2014, 17:34

    Beeindruckend
  • Kurt Stamminger 11. März 2014, 16:53

    Ordentlich Flughundedichte.


    LG
    Kurt
  • Traude Stolz 11. März 2014, 14:12

    Cool!!!
    In Schönbrunn machen sie aber keinen Lärm...
    da gibts aber auch nur ein paar...
    LG Traude
  • Wolfgang Weninger 11. März 2014, 13:48

    ich kenne sie nur aus dem Tropenhaus in Schönbrunn, aber das ist ja wirklich ein Erlebnis, wenn sie so unzählig da am Baum hängen
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 11. März 2014, 13:25

    das ist ja suuuuper das du sie so zahlreich fandest ..lg Hartmut
  • Diana von Bohlen 11. März 2014, 13:02

    interessant !

    ich dachte, sie wären immer nur in Höhlen !

    LG Diana
  • ErichS. 11. März 2014, 12:32

    Sehr interessantes aus Asien!
    Die werden ja auch ganz schön groß!
    Natürlich unterhalten sie sich vor der Tagruhe und das macht halt Lärm! Wie bei den Menschen.
    Feine Studie!
    Gruss Erich
  • miraculix.xx 11. März 2014, 10:31

    Klasse, faszinierende Tiere!
  • Heidemarie 11. März 2014, 10:05

    Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie gesehen. LG Heidemarie
  • Alfons Gellweiler 11. März 2014, 8:46

    Und sie verbreiten einen intensiven Geruch,
    erinnere ich mich.

    Grüße
    Alfons
  • Bärbel7 11. März 2014, 8:41

    Schlimm wird es erst wenn sie alle gleichzeitig uber Deinen Kopf fliegen - schöne unbekannte Natur! Gruß Bärbel
  • Udo Ludo 11. März 2014, 8:32

    Man kann um die Statik des Baumes bangen.
  • Bettina Stein 11. März 2014, 8:10

    sie sehen so ein bisschen aus wie getrocknete birnen oder kletzen :-)
    LG Bettina
  • Marina Luise 11. März 2014, 8:00

    Abhängen mal wörtlich! ;))
  • Annemarie Quurck 11. März 2014, 7:51

    ... und so etwa sehen die Hunde aus der Nähe aus ...


    lg annemarie
  • Anne Rudolph 11. März 2014, 7:49

    gigantisch die Früchte:-)))))))) Muß dann auch ein Schauspiel sein wenn sie alle losfliegen
    lg anne
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2014, 7:02

    dass die Äste und Zweige, die dafür nicht gewachsen sind, diese Flughundeherde tragen...!
    lg stefan
  • lophoto 11. März 2014, 6:54

    Die Jäger der Nacht
    Stark
  • at.Heinz 11. März 2014, 6:47

    den Baum klaut garantiert keiner...;)))
    lG1
  • N. Nescio 11. März 2014, 1:09

    und dort landen sie auch nicht in kochtöpfen ...
    lg gusti
  • Wolfgang Bazer 11. März 2014, 0:44

    Die machen beim Herumhängen einen Heidenlärm - Sachen gibt's!
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 11. März 2014, 0:33

    Denen taugts dort anscheinend. Ein ganz besonderes Mitbringsel!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien/Sri Lanka
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz