Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Einer von den vielen ...

... die dort herumhängen.

1200 mm (kb-Äquv.) freihand - nicht ganz einfach ... :-)

Kommentare 27

  • Benita Sittner 15. April 2014, 22:11

    ...süsses Kerlchen ...VLG Benita
  • Lucy i.t.S. 2. April 2014, 0:19

    Oh mein Gott, wie hüüübsch!


    .
  • Gabi Eigner 20. März 2014, 13:06

    Super Foto! Diese Flughunde kenne ich aus Sydney. Da sind sie auch in den Parks herumgehangen.
    LG Gabi
  • Dorothee K. 19. März 2014, 10:41

    Das ist das Starfoto unter deiner Flughundenbilder. Wann bekommt man so einen schon so deutlich zu sehen. Und wie zufrieden er zu lächeln scheint! Top!
  • Marianne Th 18. März 2014, 16:30

    Da schaue ich ganz neidisch, so einen Flughund sähe ich auch gerne mal. Ich bewundere deine Foto-Daten.
    LG marianne th
  • JamSen 13. März 2014, 21:48

    das ist ja ein tolles Foto
    würd ich auch gern mal in Natura sehen...
    lg Werner
  • simba44 13. März 2014, 20:33

    Eine ausgezeichnete Aufnahme und das ohne Stativ, klasse gemacht.
    LG simba44
  • Evi - E. 13. März 2014, 19:50

    Abhängen tut immer gut :-)
    Klasse gelungen.
    LG
    Eveline
  • Kurt Stamminger 12. März 2014, 18:18

    Ganz prima zeigst Du uns dieses exotische Tier.


    LG
    Kurt
  • ErichS. 12. März 2014, 16:36

    Gewaltig dieser fliegende Hund! Tolle Aufnahme!
    Gruss Erich
  • Anne Rudolph 12. März 2014, 13:50

    die sehen irgendwie drollig aus. Schön das man so ein Tierchen mal von ganz nah sehen kann
    lg anne
  • Wolfgang Weninger 12. März 2014, 12:50

    ist ja ein Wahnsinn, wie du da hochgetelet hast *g* da kann ich nicht mithalten ...
    Servus, Wolfgang
  • miraculix.xx 12. März 2014, 11:04

    Ausgesprochen possierliche Tierchen, finde ich!
  • at.Heinz 12. März 2014, 9:56

    sie verstehen abzuhängen...;)))
    lG1
  • aeschlih 12. März 2014, 9:26

    ... Hunde die auch fliegen können :-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • lophoto 12. März 2014, 8:36

    klasse getroffen
  • Annemarie Quurck 12. März 2014, 8:17

    Dises Kerlchen hast Du aber besonders gut getroffen,
    da hätte ich gestern ja gar nicht verlinken müssen

    lg annemarie
  • Hartmut Sabathy 12. März 2014, 8:13

    der schaut ja suuuper entspannt aus! lg Hartmut
  • Brigitte Lucke 12. März 2014, 8:00

    Unheimlich? Der ist doch goldig. Gut gelungen.
    Gruss Brigitte
  • Bärbel7 12. März 2014, 7:59

    Einfach klasse - und trotz langer Brennweite perfekt! Und wie der sich festhält . . .! Gruß Bärbel
  • Bettina Stein 12. März 2014, 7:55

    total niedlich, der kleine kerl!
    LG Bettina
  • Marina Luise 12. März 2014, 7:46

    "Wie fröhlich bin ich aufgewacht
    wie hab' ich geschlafen so sanft die Nacht!"

    Ist der niedlich - die sind ja Zuckerstückchen!! :)))
  • Brigitte H... 12. März 2014, 6:59

    Sehr gut , Kompliment..Ist schon schön anzusehen , wie sie scheinbar schwerelos abhängen..
    Habe das mal in Austr.. bewundern können ..
    Tolles Bild..
    lg Brigitte
  • Stefan Jo Fuchs 12. März 2014, 6:52

    auf eine Art schon unheimliche Gesellen - nicht nur der Vampirsassoziationen wegen! ;-)
    lg stefan
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. März 2014, 6:06

    Ist Dir super gut gelungen
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien/Sri Lanka
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz